Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
21
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Beachhotel Zuiderduin

Bewertungen laden...
loading item...

  • ULRIKE Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vielseitiger Standort in der Schönwetterecke”

    Alle guten Dinge sind drei: 1. Gefällt mir als Vor-Frühstück-Schwimmerin der beheizte Außenpool, 2. für den Abend die "Exklusiv-Sauna-Buchungsmöglichkeit" und 3. der besonders kurze Weg zum Strand, auch für schöne Meeres-Sonnenuntergänge in einem der Strandpavillons... Viertens die schönen Städte Middelburg,...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Alles zu unserer Zufriedenheit- Sauberkeit gut- Freundlichkeit Gut-Zimmer TOP-Restaurant und Esse TOPAußenanlage super schön.


  • Raphael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Kurzurlaub der keine Wünsche offen ließ”

    Das Hotel liegt abgelegen von Westkapelle direkt an den Dünen. Es gibt ausreichend Parkplätze und das Hotel ist sehr einfach zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein gutes Hotel.


  • Margret Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes strandhotel”

    sehr schön in den dünen gelegenes strandhoitel mit einem strandclub der einziartig ist. gutes hervorragendes essen und trinken.


  • Anja Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Strandurlaub”

    das Flechter Beachhotel Zuiderduin liegt direkt hinter der Düne und ist daher gut geschützt bei starkem Seewind. Der große Garten mit beheiztem Pool ist eine schöne Alternative für windige Tage. Der breite, lange Sandstrand, mit den typischen Buhnen zur Befestigung, ist direkt über eine Treppe über den...


  • Frank Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein aber fein.. Schönes Hotel :)”

    Das Hotel war super, mal etwas anderes.. Klein aber fein.. Wir hatten ein Maisonettezimmer, mit Balkon. Sehr schön.. Die Lage ist auch sehr gut, direkt am Strand. Das Personal ist auch sehr freundlich..


  • Hiltrud Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel direkt hinter den Dünen”

    Wunderschön gelegenes sauberes modernes Hotel, wir hatten eine Suite mit großem Dachbalkon und einen tollen Ausblick. Poll mit herrlicher Temperatur und großer Liegewiese mit Blick auf die Dünen. Das Frühstück war klasse mit frisch gepresstem Orangensaft, ansonsten große Auswahl von allem was man sich...


  • Daniela Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön gelegenes Hotel mit ausgzeichneter Gastronom”

    Sehr schön gelegenes Hotel mit einer ausgzeichneten Küche! Ein großes Lob an die Gastronomie!Hotel direkt in Strandnähe.


  • René Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön gelegenes "Familienhotel"”

    Sehr schönes Hotel an super Lage. Der nahe gelegene Strand und der Beachclub sind sehr schön. Die Düne lädt zu Spaziergängen ein und die Velowege gleich in der Nähe zu Velotouren. Die nahe gelegenen Orte Zoutelande und Westkapelle haben einige empfehlenswerte Restaurants. Das Hotel gibt sich Mühe ein...


  • Ma-Lu Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, wenn man Ruhe möchte,”

    Als positiv können die ruhige Lage des Hotels, direkt in den Dünen,Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter, sowie die nette Lobby gewertet werden.Zimmer sind o.k., aber nicht auf Niveau eines 4 Sterne Hotels, viel zu kleines Bad.Negativ:Frühstückraums entspricht Kantinenniveau oder schlechter.Tische sind...