Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

47
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Badhotel Noordwijk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr zufrieden”

    Sehr freundliches Personal. Wir waren mit Hund könnten in lounge mit Hund frühstücken super. Zimmer wie beschrieben. Sauber.waren für 2 Nächte jederzeit wieder gern


  • Bella Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Nicht empfehlenswert!”

    Abgewohnt und völlig überteuert! Der Teppich st dreckig , die Tapete kommen von den Wänden und generell ist es schmuddelig .


  • Michaela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dem Preis angemesen”

    Für den Preis super,leider etwas älter von der Ausstattung, manche sachen defekt und Safe konnte nicht geöffnet werden, licht War Birne kaputt , eigentlich nur kleinigkeiten. Alles nicht so dramatik dawor ja den ganzen tag unterwegs waren.Etwas viel Staub, mein Mann hat eine Allergie und deswegen mußten...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Renovierungsstau”

    Die Ausstattung müßte eigentlich mal dringendst erneuert/renoviert werden. Lose Steckdosen, Anstriche und Tapeten die die Zeit schon hinter sich haben, alles sehr dunkel mangels vernünftiger Beleuchtung.Defekte Deckenbeleuchtung war auch nach 4 Tagen noch nicht repariert.Ein Fön kann im Bad nicht angeschlossen...


  • Erwin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienhotel”

    Das Fletcher Badhotel Noordwijk liegt sehr günstig und ist mit dem PKW gut erreichbar. Der vorhandene, bewachte Parkplatz erleichtert so manches und ist nicht zu teuer! Im Hotel selber wird man freundlich empfangen und man fühlt sich gleich wohl. Bei allen aufkommenden Fragen ist sofort Hilfe da - einfach...


  • Gerhard Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Lage”

    Sehr gute Lage, ruhig und trotzdem nah zum Zentrum und zum Strand.Frühstück sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit.Zimmer leider sehr renovierungsbedürftigt


  • Klaus Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein kleines schlichtes Hotel im Stadtkern ”

    Wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Hotel ist zwar in seiner Ausstattung sehr schlicht, aber der Serviceläßt keine Wünsche offen. Für Fahrradtouren nach Den Haag, Leiden, oder Haarlem liegt es sehr zentral.


  • Jacqueline Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut ok”

    Super nettes Personal, abschließbarer Parkplatz ganz in der Nähe.Frühstück war gut, Kaffee lecker, manchen war er zu stark aber die haben sich etwas heißes Wasser dazu gegossen.


  • Sven Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein, alt und teuer!”

    Ich war selten in so einem schlechten Hotel und das traurige ist, dass ich selten mehr bezahlt habe. Noordvijk ist allgemein teuer, aber wenn man für sein Geld noch etwas bekommt, kann man besser damit leben. :-)Das Hotel ist sehr alt, was man auch an der Einrichtung merkt. Die Zimmer sind sehr klein...


  • Susann Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klares nein”

    Das Hotel hat schon lange keine Renovierung und gründliche Reinigung gesehen! Es ist alt und abgewohnt; die Teppiche haben Flecken, die Betten sind katastrophal, das Frühstück war mehr als armselig, das Badezimmer hat schon "antiken Wert" (Duschtür hatte ein großes Loch), der Safe war nicht wirklich...