Schlecht

Bewertungen für Fletcher Badhotel Egmond Aan Zee

• Rainer Alter 51-55

„Es war wunderschön!”

Das Hotel liegt zentral und strandnah. Die Einkaufs- und Restaurantstrasse liegt auch in unmittelbarer Nähe. Parkplätze gibt es gegenüber dem Hotel viele. Zum preiwerteren Parken kann man im Hotel einen Dauerparkschein kaufen. Das Hotel ist sehr hundefreundlich.

• Simi Alter 31-35

„Gute Lage, einfache Ausstattung”

Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig. Haben 2 Nächte im Familienzimmer verbracht, Ausstattung sehr sparsam und das Bad wirklich Sanierungsbedürftig. Hotel insgesamt hellhörig.Das Frühstück war okay und alles frisch. Lage ist schön zentral und die Mitarbeiter waren alle nett. Wir...

• Karin Alter 61-65

„Keine Weiterempfehlung”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Altersdurchschnitt 40 bis 70 Jahre,wifi klappte gut, meistens Holländer

• Petra Alter 46-50

„Nahe am Strand aber renovierungsbedürftig.”

Das Hotel ist schon älter und müßte renoviert werden. Personal ist sehr nett. Zimmer ziemlich klein und das Frühstück ist normal. Die Gäste waren oft junge Paare oder junge Familien.

• Friedhelm Alter 26-30

„Ok”

In die Jahr gekommenes Hotel für Preis ok, jedoch nicht zu viel erwarten! Lage top, Frühstück ausreichend, Hotel alt!

• Gertrud Alter 56-60

„Nicht nochmal”

Die Realität entspricht nicht dem Internetauftritt. Unser Zimmer war sehr klein und das erste Zimmer was man uns geben wollte war noch kleiner und hat entsetzlich muffig gerochen. Die Zimmerwände waren verschmutzt, das Bad hattte kein Fenster und nicht einmal eine Lüftung. Nach dem Duschen stand das...

• Wilhelm Alter 51-55

„Freundliches Hotel direkt am Egmonder Strand”

Sehr freundliche Mitarbeiter!!! Saubere und gemütliche Zimmer! Leckres Frühstücksbüffet u Top Service inkl glutenfreies Brot !!! Danke

• Dirk Alter 51-55

„Prima Hotel zum relaxen”

Kleines aber sehr sauberes Zimmer, super Service, top Lage, so erinnert man sich gerne an den Urlaub zurück, wir werden sicher wiederkommen !!!!

• Roland Schulz Alter 51-55

„Gemütliches Hotel mit super Lage ”

Schönes, kleines und sauberes Hotel in direkter Strandnähe.Umfangreicher Service und vielfältiges und leckeres Frühstück.

• Linchen Alter 26-30

„Sauber, freundlich, netter Service! ”

Zwei Tage Übernachtung inkl. Frückstück gerade hinter uns in einem Familienzimmee mit 4 Betten! Alles bestens, sauber, gute Betten, super Frühstücksbüffet! Garantiert wieder!

Hotels in der Nähe von Fletcher Badhotel Egmond Aan Zee