Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
161
Sehr gut
31
Angemessen
15
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    der Beschreibung nach etwas besseres erwartet, war aber trotzdem i.O.Klimaanlage war nicht richtig zu regelnFrühstück war sehr gut


  • André Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel gutes Essen, Lage ok”

    Extrem gewöhnungsbedürftig sind die gläsernen Duschen mitten im Zimmer. Aber das ist auch das einzige. Trotz Straßenlage nachts sehr ruhig und angenehm.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel ”

    WLAN ohne nerviges Passwort, saubere und moderne Zimmer,zum Frühstück hätte ich jedoch gern noch gebratene Würstchen oder Schinken bekommen. Das sei aber in AUS wohl nicht so üblich...


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel zu sehr gutem Preis in der Regel”

    Das Hotel ist nach wie vor top. Es liegt perfekt direkt am Gürtel und in der Nähe Europaplatz/Westbahnhof. Die Zimmer sind schön und auch die Dusche im Zimmer macht einen richtig guten Eindruck. WLAN funktioniert ohne Probleme und das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen.


  • Thomas Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder !”

    Wir buchten bewusst dieses 4* Hotel, da wir mit unseren Schwiegereltern ein schönes Wien-Wochenende verbringen wollten. Anreisezeit war um 14.30 Uhr, die beiden reservierten Zimmer waren aber noch nicht fertig. Kein Problem, da auch in den Reiseunterlagen vermerkt war, dass ab 15.00 Uhr die Zimmer zur...


  • Birgit Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage,allerdings kein 4*-Niveau”

    Die Lage ist gut,die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war wirklich sehr gut,das Personal freundlich. Allerdings war das Zimmer nicht auf 4*-Niveau:starke Abnutzungserscheiningen,schmutzige Wände und Vorhänge.Die Reinigung wurde nur teilweise oberflächlich durchgeführt,an...


  • Petra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage!”

    Hotel ist gut zentral. Zum Westbahnhof, U-Bahn nicht weit. Rezeption sehr freundlich. Zimmer sehr schön, aber man merkt schon gewisse Abnutzungen. Die Lüftung im Zimmer war sehr laut und konnte nur ausgeschaltet werden wenn man die Karte nicht stecken hatte. War dann an der Rezeption, aber sie kannte...


  • Christian und Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 4 Sterne Hotel”

    Super zentrale Lage, kurzer Fußweg zur Einkaufsstraße (Mariahilfer Straße) / Lugner Center und Westbahnhof.


  • Maximilian Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Flemings Wien”

    Gute Lage. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Leider waren die Zimmer nicht auf 4 Sterne Niveau. Die Einrichtung wies starke Abnutzungserscheinungen auf. Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch und geputzt wurde nur der Standard (Staubränder auf Bildern, verschmutzte Vorhänge usw.)


  • Daniel Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War leider schon besser, hat stark nachgelassen”

    war mit freunden oder mit dem partner bereits in einigen fleming hotels, auch in diesem am westbahnhof, jedoch kommt es mir vor als ob es entweder ein anderes management hat als früher oder ob es wirklich schlechter geworden ist. zimmer war nicht wirklich sauber und staubig. frühstück war gut und ausreichend....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof