Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
22
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fleming's Hotel München-Schwabing

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Flemmings”

    Zimmer war schön und sauber.Frühstück war ok.Personal sehr freundlich.Der Begrüssungsdrink fand nicht statt.Schöner Innenhof


  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fast alles super aber auch ärgerliches”

    Das Highlight war das Frühstück und die Sauberkeit. Das Personal immer zuvorkommend und informativ. Sehr freundlich.Enttäuscht waren wir über die geringe Ablagemöglichkeit im Bad/Duschbereich. Es war sehr eng und die Handtücher konnten nur im WC Bereich aufgehängt werden. Da ist man dann aber schon plitschnass...


  • Irene Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bahnhit war kein Hit ”

    Ich war mit der Zuteilung des Zimmers sehr unzufrieden. Ich habe eine Städtetour mit meiner Enkelin gemacht (17 Jahre) und habe von einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet, so kleine Zimmer zu bekommen. Erst nach einem Upgrade von 30,00 € pro Nacht könnten wir uns einigermaßen wohlfühlen . Für mich war diese...


  • Willi Klein Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehle ”

    Es hat uns gut gefallen, alles war wie wir es uns vorgestellt hatten, deshalb werden wir das Hotel bei einem weiteren Aufenthalt in München wieder aufsuchen


  • Oliver Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur kleine Makel”

    Einzige Makel: bei schlechtem Wetter bzw. wenn nicht auf Terrasse gefrühstückt werden kann, dann innen zeitweise zu wenig Frühstücksplätze; Badezimmer sehr klein und mit kaum Abstell-/Aufhängmöglichkeiten; Zimmer im Hinterhaus mit Fenster zum Innenhof (Terrasse) bei geschlossenem Fenster sehr ruhig (mit...


  • Hannah Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nettes Hotel in München Schwabing.”

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung!!


  • Maria Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzer Weg in das pulsierende Leben in Schwabing ”

    Für Städtereise absolut emphelenswert!!! Günstig an der nächsten U-und Straßenbahn. Emphelenswert für kulturelle Tips und aktuelle Ereignisse in der Stadt!!!


  • Marie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Hotel in guter Lage”

    Highlight war das Personal. Das Nacht und Morgen Personal an der Rezeption, sowie beim Frühckstücksbuffet.


  • Berthold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hat die 4 Sterne mit Recht”

    Gute Anbindung an ÖPNV. Hotelzimmer, Austattung, Sauberkeit,Klima, Schallisoliert,super.Frühstück hervorragend. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.


  • Irene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel”

    modernes und ruhig gelegenes Hotel unweit vom Centrum; das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Frühstück ist sehr vielseitig und ausdrücklich zu empfehlen.