Schlecht

Bewertungen für Fleming's Hotel München-Schwabing

• Susanne Alter 51-55

„Flemmings”

Zimmer war schön und sauber.Frühstück war ok.Personal sehr freundlich.Der Begrüssungsdrink fand nicht statt.Schöner Innenhof

• Sabine Alter 56-60

„Fast alles super aber auch ärgerliches”

Das Highlight war das Frühstück und die Sauberkeit. Das Personal immer zuvorkommend und informativ. Sehr freundlich.Enttäuscht waren wir über die geringe Ablagemöglichkeit im Bad/Duschbereich. Es war sehr eng und die Handtücher konnten nur im WC Bereich aufgehängt werden. Da ist man dann aber schon plitschnass...

• Irene Alter 66-70

„Bahnhit war kein Hit ”

Ich war mit der Zuteilung des Zimmers sehr unzufrieden. Ich habe eine Städtetour mit meiner Enkelin gemacht (17 Jahre) und habe von einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet, so kleine Zimmer zu bekommen. Erst nach einem Upgrade von 30,00 € pro Nacht könnten wir uns einigermaßen wohlfühlen . Für mich war diese...

• Willi Klein Alter 66-70

„Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehle ”

Es hat uns gut gefallen, alles war wie wir es uns vorgestellt hatten, deshalb werden wir das Hotel bei einem weiteren Aufenthalt in München wieder aufsuchen

• Oliver Alter 26-30

„Nur kleine Makel”

Einzige Makel: bei schlechtem Wetter bzw. wenn nicht auf Terrasse gefrühstückt werden kann, dann innen zeitweise zu wenig Frühstücksplätze; Badezimmer sehr klein und mit kaum Abstell-/Aufhängmöglichkeiten; Zimmer im Hinterhaus mit Fenster zum Innenhof (Terrasse) bei geschlossenem Fenster sehr ruhig (mit...

• Hannah Alter 14-18

„Sehr nettes Hotel in München Schwabing.”

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung!!

• Maria Alter 66-70

„Kurzer Weg in das pulsierende Leben in Schwabing ”

Für Städtereise absolut emphelenswert!!! Günstig an der nächsten U-und Straßenbahn. Emphelenswert für kulturelle Tips und aktuelle Ereignisse in der Stadt!!!

• Marie Alter 26-30

„Freundliches Hotel in guter Lage”

Highlight war das Personal. Das Nacht und Morgen Personal an der Rezeption, sowie beim Frühckstücksbuffet.

• Berthold Alter 56-60

„Hat die 4 Sterne mit Recht”

Gute Anbindung an ÖPNV. Hotelzimmer, Austattung, Sauberkeit,Klima, Schallisoliert,super.Frühstück hervorragend. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

• Irene Alter 41-45

„Top Hotel”

modernes und ruhig gelegenes Hotel unweit vom Centrum; das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Frühstück ist sehr vielseitig und ausdrücklich zu empfehlen.