Schlecht

Bewertungen für Fleming's Hotel München-City

• Maren Alter 26-30

„Tolles Hotel, super für Stätdtetrips”

Tolles, modernes Hotel. Zimmer sind sauber, groß und sehr modern ausgestattet. Sehr reichhaltiges, leckers Frühstück. Freundliches, mehrsprachiges Personal. Von der Lage super für einen Wochenendtrip. Direkt am Hauptbahnhof.

• T-JD Alter 19-25

„Nur zu empfehlen!”

Perfekte Lage (direkt in der nähe vom Hauptbahnhof) und freundliches Personal! Kostenloses WiFi. Sehr leckeres Frühstück!

• Rainer Alter 46-50

„Sehr gutes Frühstück!”

Das Hotel ist sehr zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen. Die Zimmereinrichtung ist sehr gelungen, das Frühstück außergewöhnlich gut.

• Melanie Alter 41-45

„sehr zu empfehlendes familiäres Hotel in der City”

sehr guter Service; unproblematisches ein- und auschecken; Sauna; bequeme Betten; familiäre Atmosphäre!

• Bettina Alter 51-55

„jederzeit wieder”

Tolle Lage, direkt am Bahnhof mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, kurzer Fußweg in die Innenstadt. Toller und freundlicher Service der Mitarbeiter. Leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Bernhard Alter 70 +

„In dem Hotel ist alles anders !”

In dem Hotel ist alles anders !http://www.flemings-hotels.com/hotels-residences/muenchen/flemings-hotel-muenchen-city/hotel-zimmer.htmlIch war auf das Hotel Flemings sehr gespannt, denn ich hatte im Vorfeld schon einige Bewertungen gelesen. Als ich dort angekommen bin, war ich von dem sehr angenehm freundlichen...

• Yoginistra Alter 51-55
    April 2016

„Sehr zu empfehlen”

Sehr empfehlenswertes Hotel. Die Lage ist super wenn man in der Innenstadt zu tun hat. Ich kann wirklich nichts negatives sagen und nur höchstes Lob vergeben.

• Stefan Alter 36-40
    April 2016

„Absolut empfehlenswert”

Schönes Hotel in guter Zentraler Lage in München. Teilweise sehr schöne ruhige Zimmer zum Innenhof.

• Torsten T. Alter 31-35

„Gutes-Hotel mit Top-Service”

Ich war vom 4.3. bis 6.3. im Hotel Flemings München am Hauptbahnhof, insgesamt bereits zum dritten Mal in den letzten Jahren. Aufgrund von deutschlandweiten Geschäftsreisen bin ich regelmäßig in Hotels, habe es mir aber abgewöhnt alle Hotels zu bewerten. ABER vor allem aufgrund des tollen Service in...

• Marc Alter 41-45
    Februar 2016

„Große und komfortable Zimmer”

Große, komfortable Zimmer mit kostenlosem WiFi und Minibar. Das Frühstück ist nicht üppig, aber ausreichend.