Schlecht

Bewertungen für Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

• Holger Alter 41-45

„Ein tolles Hotel im Zentrum Frankfurts”

Ein modernes und zentrumnahes Stadthotel. Die Zimmer sind wirklich elegant im Design und der Rest des Hotels kann sich auch sehen lassen.

• Patrick Alter 26-30

„Sehr nobles Hotel mit allen Extras”

Generell ein sehr nobles Hotel mit entsprechenden Preisen. Als "normale Person" kann man sich auch mal schnell unwohl fühlen. Beste Lage! Viel besser kann man in Frankfurt nicht wohnen! Perfekt für einen Wochenendtrip

• Lars Alter 46-50

„Probleme an der Rezeption”

Direkt an der Innenstadt am Main gelegen. Bummeln, ausgehen, spazieren kein Problem.Leider hat die Erstellung der Rechnung ziemlich lange gedauert und bei vorzeitiger Abreise war auch keine Stornierung der letzten Nacht möglich. Selbst das nicht genutzte Frühstück musste ich zahlen

• Rob Alter 41-45

„Sehr schickes Hotel - habe mich sehr wohl gefühlt”

Sehr schönes und sehr schickes Hotel, gemütliche Betten und sehr freundlichem Service.Allein die Funktionsfähigkeit des Saunabereiches hat mich nicht überzeugt

• MCK Alter 36-40

„Wir kommen wieder!!”

Wir besuchen schon seit Jahren die Fleming´s Hotels, da sie so besonders sind mit ihren Glasduschen und dem allgemeinen Stil - einfach toll!

• Juliane Alter 19-25

„Perfektes Hotel für einen Kurztrip”

Das Personal war sehr freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Die Zimmer waren sehr schön, jedoch sehr ungewohnt, dass die Dusche im Zimmer. Der Ausblick war leider nicht ansprechend. Preise für den Hotelparkplatz ziemlich teuer, aber es gibt auch Parkmöglichkeiten in der Straße nebenan.

• Heiko Alter 46-50

„Gutes, zentrumsnahes Businesshotel mit guter Küche”

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer. Netter. Hilfsbereiter Service. Konferenzräume etwas in die Jahre gekommen.

• Marcus Alter 41-45

„Gutes Business Hotel. ”

Sehr nett und angenehme Atmosphäre. Gutes Frühstück und Dinner. Sehr zuvorkommendes Personal. Angenehmes Raumklima.

• Josef Alter 46-50

„Entspricht nicht 5 Sternen”

Wir verbrachten drei Tage/zwei Nächte im Flemings Deluxe Riverside, das Hotel ist nicht schlecht, entspricht aber in keinster Weise einem 5-Sterne-Hotel.Wir waren zuvor in verschiedenen 4-Sterne-Hotels in Frankfurt, die eindeutig mehr zu bieten hatten.Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, 10 min zur...

„Geschäftsreise”

Liegt sehr gut zur Altstadt/Main und ist per bahn vom Flughafen gut erreichbar. Mehrere Konferenzräume vorhanden und somit für Tagungen geeignet.