Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
19
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt-City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rob Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „5 Sterne für die Lage, nicht für das Hotelservice”

    Zentrale Lage nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.Zimmer sind sehr modern eingerichtet, von der Größe noch ok.Klimaanlage war zu schwach für das Zimmer, hat das Zimmer nicht richtig gekühlt.Frühstück war ok, Bedienung sehr flott.Service ist verbesserungsbedürftig:Wir hatten 2 Zimmer...


  • Marga Meyer Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmerservice”

    Die Nachfragen des Zimmerservice, ob alles in Ordnung ist, die sich manifestierten in anklopfen und gleichseitigem Eintreten.


  • Karlheinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sowohl für Geschäftsreisende als auch Kurzurlauber”

    Am Empfang läuft es manchmal etwas schleppend. Vor allem wenn Gruppen anreisen und der Empfang nur mit einer Person besetzt ist. Beim Frühstück wird der Kaffee tassenweise serviert. Jedoch wenn man einen weiteren Kaffee haben möchte, kann es manchmal ziemlich lange dauern.Positiv ist, dass der Wunsch...


  • Heidi Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Ausgangspunkit für Aktivitäten”

    Gute Lage, angenehme Atmosphäre. Aber: Es wäre schön, wenn allein reisende Frauen nicht in einem Zimmer am hintersten (dunklen) Flurende untergebracht würden.


  • Girts Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles gut!”

    Interesante Duschekabine mit Glaswände in der Mitte des Doppelzimmers.Schöne altmödische Aufzug .Nette, freundliche Rezeption.Schöne Frühstück mit Panorama Blick.


  • Patrick Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes und zentrales Hotel”

    Das Flemings ist ein besonderes Hotel, das eventuell nicht jedem zusagt, mir aber schon. Der Standard ist auf jeden Fall gehoben, wenn auch vielleicht nicht 5 Sterne. Ich bekam ein Upgrade, wobei ich nicht weiß, ob das nun nur eine höher gelegene Etage bedeutet oder ein größeres Zimmer. Meines war jedenfalls...


  • Stephanie Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Von außen sehr unscheinbar, aber innen sehr schön eingerichtetes Hotel, im Detail farblich abgestimmtes Interieur. Die Zimmer sind mit dem offenen Bad sehr außergewöhnlich. Absoluter Eye-Catcher ist die Dusche mitten im Zimmer. Ich habe noch nie in einem Hotel so eine großzügige, gut verarbeitete Dusche...


  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „empfehle ich gerne weiter”

    Super Hotel sehr zentral gelegen mit sehr guter Verkehrsanbindung öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür sehr freundliches Personal


  • Regine Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nur die Lage ist empfehlenswert, das Hotel nicht!”

    Das Flemings Deluxe ist ein unpersönliches Stadthotel. Warum dieses Hotel 5 Sterne hat? Es gibt viele Landhotels ohne Sterne, die diesem Hotel das Wasser reichen könnten.Wir waren zu Silvester dort und hatten das Hotel gebucht, weil es eine Dachterrasse hat von der aus man über die Dächer von Frankfurt...


  • Ines Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „5 Sterne Hotel in Frankfurt ”

    Das Frühstücksbüffet war nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Das Personal völlig überlastet und dadurch nicht besonders freundlich. Die angebotenen Speisen unzureichend. Immer das gleiche. Kein frischer Quark, Käse und Wurst-Angebot zweckmäßig, frische Früchte ebenfalls zweckmäßig.