Schlecht

Bewertungen für FLAIR Wald- & Sporthotel Polisina

• Stefan Alter 56-60

„toll wie immer”

Wir hatten unser Traumzimmer gebucht und zugesagt, aber aus internen Gründen war es belegt. Das Upgate auf ein Studio im Neubau war aber auch toll und hat uns entschädigt. Daher volle Punktzahl.

• Gregor Alter 46-50

„Hotel mit tollen Möglichkeiten ”

Sehr zuvorkommend und ständig auf das Wohl der Gäste bedacht...Eine sehr gute Küche, die jeden Abend ein sehr gutes Essen auf den Tisch gezaubert haben. Und die schönen Zimmer suchen ihres gleichen: geräumig, gut ausgestattet und sauber! Da fahren wir bestimmt wieder hin.

• Werner Oldag Alter 61-65

„Sehr nettes Personal”

Wir waren auf dem Rad mit unserem gesamten Gepäck unterwegs.Der Empfang war herzlich und es hat alles gestimmt. Das Essenwar perfekt und wurde von den Mitarbeitern und Azubis umsichtigserviert.

• Stefan Alter 36-40

„Landhotel außerhalb der Stadt”

Schöner Garten am Hang mit Blick auf Main und Weinberge. Matratze war etwas weich und durchgelegen.

• Ralph Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen, wir haben uns wohlgefühlt.”

Sehr schönes und ruhiges Hotel an einem Berg gelegen. Geräumige Zimmer, Hallenbad, Sportgeräte, Sauna, etc. alles vorhanden.

• Otto Alter 70 +

„Angenehmes Hotel mit sehr gutem Service !”

Interessante Lage oberhalb des Maintals, aufmerksamer Service, gute Küche, schönes Schwimmbad, ausreichende Parkplätze, schöne Grünanlagen zum Verweilen, reichhaltige bibliothek.

• Hans Alter 61-65

„Sehr Zufrieden”

Wir waren mit dem Service, Essen , Sauberkeit , Wellness sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel weiter. Zu beachten ist, dass der Anfahrtweg zum Hotel sehr steil (ca. 12-15%) ist.

• Michael W Alter 26-30

„Irgendwie Schade, denn es hat durchaus Charme! ”

Highlight: Die tolle Aussicht! Guter Zwischenstopp für einen Städtetrip Frankfurt-Nürnberg.Freundliches PersonalEnttäuscht: Mehr als nur "in die Jahre gekommender" Wellnessbereich. Muffiger Geruch auf den Fluren. Alles in allen ein sehr schönes Haus, das leider schon bessere (wahrscheinlich sogar hervorragende!)...

• Nicolas Alter 31-35
    April 2016

„Für eine Tagung ja, für Urlaub nein.”

Highlicht gab es keines, aber auch nichts wirklich negatives zu berichten.Tagungsräume ungemütlich und eher unter Standard ausgestattet.Verhalten des Service im Gastrobereich teilweise sehr unangemessen.

• Georg Alter 56-60
    April 2016

„Paar um 55, 4 Tage zum Ausspannen”

Vollkommen zufrieden, gute Küche, freundliches Personal, sauberes und großes Zimmer, ruhige Lage, Aussicht auf den Main und Weinberge, Wandermöglichkeiten. Aus unserer Sicht empfehlenswert!