Bewertungen für Flair Hotel Zur Mühle Am See

• Gabriele Alter 56-60
    Juni 2014

„Gutes Hotel zum angemessenen Preis”

Gutes Hotel zum angemessenem Preis! Uns hat die Lage am See besonders gut gefallen!Das Zimmer imNebenhaus war sauber und ordentlich!Besonders der Blick auf dem See hat uns gefallen! Ruhige Lage!Ein Wanderweg führt am Hotel vorbei und eignet sich zum abendlichen Spaziergang!

• Yvonne Alter 36-40
    September 2013

„Empfehlenswert!”

Kleines,gemütliches Hotel direkt am wunderschönen See gelegen. Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Essen (HP) top. Wir kommen wieder.

• Andreas Alter 46-50
    August 2013

„Schade! Es hätte schön sein können”

Wir haben als Fahrradgruppe dort 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Frühstück und der Service beim Frühstück waren wirklich gut, enttäuscht jedoch waren wir von den Leistungen der Küche am Abend. Ein Bruscetta für 5,-€ bestand auch einer Scheibe Baguette, belegt mit vielen Zwiebeln und ein...

• Renate Alter 46-50
    Juli 2013

„Zur Mühle am See, Dersau”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr gut gefühlt. Besonders diese idyllische Lage direkt am See war zauberhaft. Das Essen war optimal und das Personal sowie die Inhaber freundlich und hilfsbereit. Jederzeit würde ich dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man der Hektik entfliehen möchte.

• Ralf Alter 41-45
    Juli 2011

„Verbesserungswürdiges Flairhotel. Schöne Seelage.”

Enttäuschendes Hotel trotz schöner Seelage. Anstatt Insektenschutz an den Fenster nur Hinweistafeln im Gang das mam die Fenster geschlossen halten soll. Eine zweite Buchung in diesem Hotel ist sehr unwahrscheinlich!

• Heinz Alter 70 +
    September 2010

„Fahrradurlaub am Plöner See”

Wir haben unseren diesjährigen Fahrradurlaub mit unseren Freunden am Plöner See verbracht. Gewohnt haben wir in dem direkt am See gelegenen Hotel Zur Mühle am See in Dersau. Mit der Unterkunft und der im Rahmen der Halbpension genossenen Verpflegung waren wir sehr zufrieden. Die Hotelbewertung mit 3...

„Idyllisch gelegene Wohlfühloase”

Unsere Golfergruppe hat sich sehr wohl gefühlt. danke. Die Golfanlagen waren allesamt sehr gepflegt und abwechlungsreich. Alles in Allem war es eine schöne Zeit bei Euch.

• Lothar Alter 51-55
    August 2010

„1 Woche Golfurlaub mit Freunden”

.Das Familärgeführte Hotel besteht aus verschiedenen Einzelbauten bzw. Anbauten.Neben deutschen Stammgäste sind uns auch einige Skandinavier im Hotel begegnet.Wir hatten Halbpension gebucht, da wir zusammen mit 10 Freunden unsere Golfurlauswoche verbrachten.

• Cindy Alter 31-35
    August 2010

„Toller Aufenthalt im August”

Wir (12 Personen) hatten eine tolle Woche in der Dersauer Mühle. Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am See mit Terrasse und vielen Freizeitmöglichkeiten. Wir waren direkt im Nebengebäude zum Restaurant untergebracht. Die Zimmer waren schön und die Sauberkeit war sehr zufriedenstellend. Wir hatten...

• Wiebke Alter 31-35
    Mai 2010

„Renovierungsbedürftiges Möchtegern-Flair-Hotel”

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage direkt am Plöner See. Dennoch kam keine erholsame Stimmung auf. Das Hotel sowie seine Zimmer und Gästehäuser sind seit Jahren nicht renoviert und eher geschmacklos eingerichtet. Es gibt Gästehäuser, die befinden sich mind. 300 Meter vom Haupthaus entfernt...

Hotels in der Nähe von Flair Hotel Zur Mühle Am See

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein