Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel Sonnenhof OT Schönmünzach

• Andreas Alter 51-55

„Urlaub zum genießen.”

Schönes Hotel in ruhiger Lage und netten Zimmern. Sauna und Schwimmbad zweckmäßig aber etwas klein. Sehr gutes Essen und Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• JOSI Alter 46-50

„Flairhotel macht seinem Namen alle Ehre ”

Super freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter .Tolle Küche......super Frühstück Zimmer sehr großzügig und ansprechend

• Lukas Alter 36-40

„Traumferien im gemütlichen Hotel Sonnenhof”

Schöne, ruhige Lage, sehr freundlicher Service, super Essen, gemütlicher Wellnessbereich, grosser Indoor-Pool, empfehlenswert für Gross und Klein!

• Karin und Friedhelm Alter 61-65

„sehr schönes verlängertes Wochenendziel”

Das Personal war immer freundlich und kompetent.Die gepflegte und saubere Atmosphäre hat uns sehr gefallen.Im Badezimmer haben wir allerdings einen Handgriff an der Badewanne vermisst.

• Rebecca Alter 26-30

„Preis Leistung eher schlecht!!”

hotel auf den ersten blick ganz schön,allerdings hatten wir ein sehr sehr altes Zimmer,im Badezimmer waren gut sichtbare Haare verteilt und die Wände waren voller Schimmel. Da wir mit Hund und Baby angereist sind waren wir auf einen kleinen Kühlschrank angewiesen ( 4 Sterne Hotel muss einen Kühlschrank...

• Lydia Alter 41-45

„Keine vier Sterne verdient”

Bei diesem vier Sterne Hotel stimmt das Preis -/Leistungsverhältnis nicht.Es gab kein einziges Handtuch im Wellness -Bereich, die Backwaren beim Frühstück waren nichts worauf man sich freuen könnte (allgemein war das Frühstücksbüffet enttäuschend) und die Preise für Getränke, allgemein, viel zu hoch....

• Silvia Alter 51-55

„Flair Hotel Sonnenhof ist jede Reise wert. ”

Wirklich alles war rundherum sehr gut. Super leckeres Frühstück, vorzügliches Abendessen, dass keineWünsche offen lässt, super bequeme Betten für einen erholsamen Schlaf, sehr netter Servicewir können dieses Hotel guten Herzens weiterempfehlen.

• Marco Alter 31-35

„2 Gesichter”

Schönes Hotel. Für Connex Kunden gibt es die alten Zimmer mit schlechten Ausblick und leider nicht sehr sauber geputztWLAN funktioniert im Hotel nur im Erfgeschoss gut, unter dem Dach garnicht. Laut Rezeption läge das am Handy- funktionierte allerdings mit keinem unserer Handys und Tablets Essen spitze-...

• Ulrike Alter 41-45
    April 2016

„Absolut empfehlenswert!”

Toller kleiner Wellness-Bereich, sehr sauber, Pool zum Schwimmen geeignet.Sehr leckeres Essen.Liebevolle, sehr persönliche Betreuung.

• Daniela Alter 26-30
    April 2016

„Schönes Hotel zwar außerhalb aber empfelenswert”

Guter Service und leckeres Essen. Schönes Schwimmbad mit Sauna und tollem Salzruheraum. Liegt jedoch etwas außerhalb und daher ist Auto erforderlich, da nichts in der Nähe ist.