Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel Peter

• Stefan Alter 61-65

„Eine echte Überraschung in Wingst”

Hotelzimmer geräumig und sauber, wenn auch schon etwas älter; derzeit komplett eingerüstet, es soll anscheinend von Grund auf saniert werden

• Satoe Alter 36-40

„Reserviert mit Frühstück, aber war doch nicht”

Als Ich in Internet gebucht haben, das war inc. Frühstück 82 euro, aber als ich beim auschecken abgerechnet habe, das Zimmer war ohne Frühstück, und musste ich 18 euro mehr bezahlen. Das geht natürlich gar nicht!

• Jürgen Alter 70 +

„Ausflugshotel”

Schönes Hotel aus Ausgangspunkt zu Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr kinderfreundlich.

• jochen Alter 46-50

„Stilvolles Hotel”

Hotel mit schöner Atmosphäre, kulinarisch sehr hochwertig und besonders. Sehr guter Service mit freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern.

• Albrecht Alter 56-60

„Erlebnis pur!”

Mein Highlight war der hervorragende Service und Gastronomie.Enttäuschend der Zustand des Zimmers das wir hatten.Ein Fenster ließ sich nicht öffnen die Jalousie nicht verstellen und das andere nicht richtig schließen.Normaler weiße hätte man so ein Zimmer erst gar nicht vermieten dürfen.

• Carsten Alter 41-45

„Herkommen und wohlfühlen!”

sehr saubere, liebevoll eingerichtetes Zimmer. W-Lan incl., individuelles Frühstück

• Andreas Alter 51-55

„Empfehlenswert, Preis-Leistung sehr gut !”

Das Flair Hotel Peter ist ein Hotel älteren Baujahrs in einem sehr guten Renovierungszustand. Es hat ca. 20 Zimmer. Zum Hotel gehört eine Tenne, die für Feierlichkeiten genutzt werden kann, die in meinem Fall als Unterstellmöglichkeit für Fahrräder diente. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz....

August 2015

„Immer einen Abstecher wert”

Wir haben zum zweiten Mal im Hotel Peter auf der Durchreise übernachtet. Diesmal um am nächsten Morgen das Schiff von Cuxhaven nach Helgoland zu nehmen. Wir würden wieder sehr freundlich empfangen und bekamen ein großes, freundliches Zimmer. Der Hauptgrund für unseren Aufenthalt ist aber das vorzügliche...

• Tim Alter 19-25
    Juni 2015

„Gut zum Erholen!”

Freundlicher Chef, gute Küche, nettes Personal. Die hilfsbereitschaft des Personals ist einmalig undman konnte jederzeit wünsche äußern.

• Andreas Alter 46-50
    September 2014

„Top Küche”

Die Küche IST unschlagbar! Wer auf kulinarische Hochgenüsse steht, ist hier genau richtig.Das Personal ist sehr kompetent und zuvorkommend.

Hotels in der Nähe von Flair Hotel Peter