Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel Landgasthaus Krebs

• Anja & Michael Alter 41-45

„Motorradurlaub in der Vulkaneifel”

Da wir das Landgasthaus Krebs schon von einem Familienurlaub kannten, fiel uns die Entscheidung leicht, hier unseren Motorradurlaub zu buchen.Familie Krebs und alle Servicekräfte waren stets sehr freundlich und es gab auch mal einen netten Plausch.Frühstück vom reichhaltigen Bufet, mit heimischer Wurst,...

• Bernhard Alter 51-55

„Empfehlenswerte Unterkunft”

Super Frühstücksbuffet, sehr gute Küche abends, das Zimmer entsprach genau unserer Erwartung, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Täglich gibt's zum Frühstück die Wettervorhersage, Wander- und Ausflugtipps und einen netten Spruch zum Tag. Das von uns gewählte Angebotspaket (4ÜF-Hp) liegt...

• Ulrich Alter 56-60

„Sehr angenehm”

Ein sehr angenehmes Haus und tolles Team, äußerst freundlich zu zuvorkommend. Sehr gute Küche, saubere Zimmer, gute Atmosphäre. Wir kommen wieder.

• Wolfgang Alter 56-60

„Der Geheimtipp in der Eifel”

Wunderbares familiengeführtes Hotel mit absolutem Wohlfühlfaktor in der wunderschönen Eifel. Wir kommen immer wieder gerne!

• Bert Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Sehr herzlicher Empfang.Ruhige ZimmerSehr leckeres Essen.Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen ließ.

• Walter Alter 61-65

„Gelungener Kurztrip”

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung haben wir uns sehr wohl und rundum gut betreut gefühlt .Das ruhig gelegene Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für schöne Wanderungen(auch mit Hund).Sauberkeit ,Essen und Service alles top .

• Kerstin Alter 51-55

„Aktivurlaub”

Sehr empfehlenswertes kleines familiengeführtes Hotel mit herzlicher Gastfreundschaft und hervorragender Küche mitten im Grünen

• Regine Alter 51-55

„Landhaus Krebs zum dritten Mal schön”

Wie immer alles hervorragend, Personal einmalig undzuvorkommend. Speziellen Dank an Marcus für 2 tolle Fußballtage !!

„Eine empfehlenswerte Adresse in der Vulkaneifel ”

Hier stimmt einfang alles: Netter Empfang, sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, gepflegte Hotelanlage und eine hervorragend gute Gastronomie

• Cornelia Alter 61-65
    April 2016

„Schatzkästchen in herrlicher Natur!”

Sehr nette Gastgeber und freundliches Servicepersonal in allen Bereichen.Frische, geschmackvolle Speisen hervorragend zubereitet.