Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel Grader

„Nettes Hotel mit hervorragendem Service”

Nicht ganz günstig. Für die Region ruft das Hotel ordentliche Preise auf... 80€ für ein DZ erwarte ich in einem NH, Ramada, oder ähnlichem in der Großstadt, aber nicht unbedingt in der ländlichen Oberpfalz.Das Frühstück war überraschend großzügig, die Zimmer teilweise rennoviert. Neuer Teppich, altes...

• Enrico Alter 36-40
    März 2014

„Nicht unbedingt nochmal”

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und das merkt mann sofort. Mein Zimmer war sehr stark abgewohnt und benötigt dringend einer Sanierung. Der Fernseher aus den ´90 Jahren mit einer Diagonalen von "gefühlten 30 cm " ist in meinen Augen viel zu klein bemessen und nicht mehr Stand der Technik. Bei...

• Susanne Alter 31-35
    Juni 2013

„Lieber ein anderes Hotel suchen”

Ein Hotel, in dem man nicht übernachten sollten. Statt Doppelzimmer gabs 2-Bett-Zimmer mit weit auseinanderstehenden, kleinen Betten. Bad klein und unmodern. Das Frühstück war ok.

• Angelika Alter 46-50
    November 2010

„Super 3 Sterne Hotel, immer gerne wieder!”

Immer gerne wieder Flair Hotel Grader in Neustadt a.d.Waldnaab. Habe mich dort sehr wohl gefühlt :-). Kostenloses Internet auf den Zimmern.Leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es hat an nichts gefehlt!

• Karl-Heinz Alter 51-55
    September 2010

„Schlechte Ausstattung sehr erdrückende Rezeption”

Geräumige Zimmer nur die Einrichtung sieht sehr schon mitgenommen aus.Die Rezeption wirkt sehr erdrückend sehr dunkel und sehr sehr alt. Bin viel unterwegs aber bei solcher Rezeption echt erschrocken. TIPP: drigend Rezeption erneuern!!

• Hans-Jörg Alter 36-40
    Dezember 2006

„Durchschnitt”

Die Zimmereinrichtung und der Boden meines Zimmers machten schon einen etwas älteren Eindruck. Als Geschäftsreisender bekommt das Hotel daher von mir nur ein max. durchschnittliche Bewertung, da es wesentlich bessere Hotels zum gleichen Preis gibt.

Hotels in der Nähe von Flair Hotel Grader