Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel Bergischer Hof

• Kalle Alter 56-60

„Dieses Hotel nie wieder”

Wir sind jedes Jahr midestens 4 x im Jahr in Deutschland unterwegs. In diesen Hotel wird man uns nicht mehr antreffen. Schade, gerade wenn man neu angfängt....... dann sollte man sich besser kümmern

• Susanne Alter 56-60

„Erholsamer Kururlaub - mit Flair”

Mir hat der Mix des Interieurs aus dem Charme der alten Zeit und der Moderne sehr gut gefallen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und die Speisen sind sehr gut! Das gebotene Frühstück ist prima. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Wirtes und all...

• Markus Alter 31-35
    August 2015

„Schönes Familienhotel”

Gemütliches Hotel. Preis/Leistung gut. Freundliches Personal. Großzügiges Komfortdoppelzimmer. Ausstattung/ Bad mit etwas veraltetem Flair aber top sauber und gepflegt.Restaurant im Haus. Frühstück gut.

• Hartmut Alter 66-70
    September 2014

„Schönes Wandererhotel”

Für Wanderer ein ideales Hotel (direkt am Bahnhof Schladern mit sehr freundlichem und kompetentem Wirtsehepaar. Natürlich wären Sauna und Schwimmbad schön, aber auch so ist es ein hervorragendes Wanderer-Hotel.

• Jan Alter 41-45
    August 2013

„Perfekter Ausgangspunkt”

Das Hotel ist der perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen im schönen Siegtal. Wir werden wieder kommen.

• Klaus Alter 61-65
    Juli 2013

„Gruben-Dinner”

Zu empfehlen:, das" Gruben-Dinner"! Mit viel Liebe zubereitet! Wirtin und das Personal, freundlich und hilfsbereit! Sehr gute Küche!Wir kommen wieder!!!

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2013

„Gute Adresse für Wanderurlauber oder Biker”

freundliche Atmosphäre mit sehr guter Küche und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Man bekommt gute Informationen zu Wandertouren in der Region und Kartenmaterial.

• Ruth & Franz-Josef Alter 56-60
    Mai 2013

„Wochenende mit Urlaubscharakter”

Wir wählten dieses hervorragende Hotel bereits drei mal aus. Zwei verlängerte Wochenende nutzten wir zum Wandern und Relaxen und eines als Familienwochenende mit neun Personen. Zu jeder Zeit wurden wir sehr freundlich empfangen. Unseren Wünschen und Bedürfnissen begegnete das Ehepaar Bredenbrock sehr...

• Anne Alter 61-65
    Oktober 2012

„Hier is(s)t man gut aufgehoben”

Kleines aber feines Hotel mitten im Grünen, Ruhe und Natur pur, mit phantastischer Küche - gutbürgerlich aber mit Pfiff - vielfältigem Frühstücksbüffet mit selbstgemachten Marmeladen, hervorzuheben Johannisbeerr/Rhabarber einfach lecker, eben rundum ein Wohlfühlhotel.

• Bernhard Alter 61-65
    September 2012

„Schöne Wandertage im Windecker Ländchen”

gutes Hotel, sehr schönes "Flair-Zimmer" mit schöner Aussicht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Küche, kompetente Beratung zu Wandermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, kurz gesagt: ideal für unsere Gruppe.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen