Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair Hotel Berggasthof Adersberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schlecht!”

    Hotel, Zimmer im schlechten Zustand.Service überfordert, daher sehr unfreundlich!Preise viel zu hoch!!


  • Kerstin & Sven Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Berghotel mit Traumblick”

    Sehr schönes Hotel in der Nähe vom Chiemsee mit sagenhaften Ausblick.Das Haus macht einen ansprechenden und sehr gepflegten Eindruck. Es liegt etwas ausserhalb von Grassau auf einem Berg. Die Anfahrt führt 2km durch einen schmalen, gut ausgebauten Waldweg. Allein der Ausblick ist aber die Anfahrt schon...


  • Rainer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Aufenthalt!”

    Vom Hotel aus hat man einen atemberaubenden Blick über den Chiemsee. Das Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrt. Das Personal war zuvorkommend und nett. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet.


  • Marina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswerter Berggasthof”

    Vor allem die Herzlichkeit der Besitzer und des Personals hat unseren Aufenthalt so angenehm gemacht. Das Essen war super lecker, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind zweckmäßig und einem 3* Niveau passend. Die Betten waren ein Traum, ich hab lange nicht...


  • Albina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen! ”

    Das Personal war zwar freundlich aber da sie nur eine Kellnerin haben, war diese total überfordert. Das Frühstück war jeden Tag gleich und oft standen nur noch Reste vom Vortag da. Die Brötchen waren immer dieselben, wurden vermutlich eingefroren und jeden Morgen erneut aufgewärmt. Das aufschnitt war...


  • Manuela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich nicht mehr buchen!”

    Das Hotel hat einen traumhaften Ausblick.Die Zimmer sind in renovierungsbedürftigen Zustand, Tapete fällt von der Wand ab, der Teppichboden auf dem Balkon ist in sehr schlechtem Zustand, die Matratzen im Doppelbett sind alt und erneuerungsbedürftig. Die Handtücher im Bad hatten Löcher. Schon eine Stunde...


  • Kristina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, super Essen, guter Service”

    Super leckeres 4 Gänge-Menü am Abend! Total nettes Personal und traumhafte Aussicht am Chiemsee. Außerdem gleich vor der Haustüre mehrere Wanderwege.


  • Philip Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel an traumhafter, ruhiger Lage”

    Die ruhige Lage hoch über dem Chiemsee, mit wunderbarer Aussicht auf die Berge ist traumhaft! Sehr viele Ausflugmöglichkeiten vorhanden, wofür ein Aufenthalt von wenigstens einer Woche nötig wäre. Baden, Wandern, Velofahren (es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Fahrräder zu mieten). Schöne, grosse Zimmer...


  • Karina Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit verbesserungswürdigem Personal”

    Gut Adersberg ist ein Hotel auf dem Berg mit wundervollem Blick auf den Chiemsee und die Kampenwand... Tolle Alleinlage, ruhig... Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten sogar 2 Schlafräume für uns und unsere Zimmer, obwohl wir es laut Bestätigung anders erwartet hatten. Super... Die Auswahl beim...


  • Christine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage mit einigen Mängeln”

    Schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel in Alleinlage auf dem Berg.Freundliches und hilfsbereites Personal. WiFi war kostenlos und funktionierte im gesamten Hotel.