Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair Hotel Am Kamin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne wieder”

    sehr schönes Hotel.Perfekte Mischung aus traditionell und modern.Netter Service und leckeres Essen.


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Romantisches Wochenende zu zweit”

    Mein Freund und ich waren 2 nächte im Hotel am Kamin. Schon beim check in wurden wir freundlich empfangen. Unser Zimmer befand sich im Neubau (155). Es war neuwertig und sehr liebevoll eingerichtet, nicht besonders groß, aber zum schlafen hat es gereicht. Am abend hatten wir ein 5-gang candlelight Dinner...


  • CDK Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit schöner Aussicht”

    Hotel liegt ca 1 km von der Innenstadt entfernt. Eingangsbereich und Rezeption versprühen ländlichen Charme. Check in und Check out ging schnell und ohne Probleme. Das Hotel verfügt über mehrere Räume die man zu Festlichkeiten mieten kann. Zimmer haben eine schöne Größe, sind Ausgestattet mit Kleiderschrank,...


  • Alexannder Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Allgäuer Business Hotel mit besonderem Flair”

    Die Hotelbar und das Restaurant sind sehr gemütlich in schönem Flair und bieten auch sehr gute Speisen und Getränke. Die Zimmer sind sauber und hell. Für jeden Gast gibt's Gratis eine Flasche Wasser und Knapperzeugs. Zum Teil überdachte Parkplätze, welche im Winter sehr praktisch sind.


  • Josef Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in Kaufbeuren”

    Schönes Hotel für einen kurzen Urlaub im Allgäu.Das Zimmer war modern eingerichtet, allerdings etwas klein.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.Insgesamt empfehlenswert.


  • Florian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Neu- oder Altbau - großer Unterschied”

    Hotel besteht aus einem Neu- und einem Altbau. Neubau hat sehr gute Klimaanlage und auch sonst moderne und recht große Zimmer. Doppelbett steht allerdings an der Wand, so dass "Ausstieg" für eine Person nicht zur Seite möglich. Altbau hat keine Klimaanlage und ist bei großer Sommerhitze unerträglich....


  • Pfälzer Chaos Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfektes Hotel für Kurztripp und Gruppen”

    Wir sind 3 Nächte als Gruppe (ca. 20 Personen u.a. mit Kindern) in diesem Hotel abgestiegen.Wir vereisen jedes Jahr einmal als Gruppe in ganz Deutschland, und ich muss sagen, es war für mich mit Abstand das beste Hotel, dass wir in den letzten Jahren gebucht hatten!Die Preis-Leistung ist wirklich super!Das...


  • Stephanie Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholung mit Schnee”

    Ein sehr erholsamer Aufenthalt in einem sehr gepflegten Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. An zwei Abenden haben wir im Hotel gegessen - beide Male waren wir absolut zufrieden. Wir kommen gerne wieder.


  • Urs Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gemütlich, angenehm, empfehlenswert”

    ein Hotel, in dem wir uns sofort geborgen fühlten. Ich persönlich könnte auf den "Alm-Touning" verzichten. Bräuchte nicht in einer Stadt ein pseudo-Almgefühl. Doch jeder nach seiner Fasson. Das Personal hat uns freundlich und herzlich empfangen, begleitet und verabschiedet. Auch eine kleine Beanstandung...


  • Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Hotel mit ein wenig Flair...”

    Schöne große Räumlichkeiten für verschiedene Festlichkeiten, freundliches aufgeschlossenes Personal, geräumige ZimmerAber: über das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich wohl definitv streiten...Man könnte wohl allein mit etwas mehr Deko im Hotel und den Zimmern das "Flair" einer Almwirtschaft viel besser...