Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel Am Ellinger Tor

• Manuel Alter 51-55

„Sehr nette Bewirtung”

Allemal ausreichend für einen Kurzaurlaub oder ähnliches, bin schon zig mal hier gewesen und komme immer gerne wieder.

• Richard Alter 61-65

„Urlaub”

Ein nettes Hotel, Zentral gelegen, sehr gute Küche, freundliches Personal. Was sollte man noch sagen, wenn wir in der Nähe sind werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

• Adolf Alter 66-70

„Herr”

Für Radreisende das ideale Hotel mitten in der Stadt und perfektem Abstellplatz für E-Bikes. Frühstücksbiffet und Abendkarte reichlich. Bedienung sehr freundlich.

• Werner Alter 61-65

„Sehr gutes stilvolles Altstadthotel mit Flair”

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude und liegt in der Altstadt von Weißenburg. Daher verfügt es in der Tat über ein gewisses Flair. Wir waren für 2 Nächte hier und hatten ein ruhiges stilvolles Zimmer, teils mit Fachwerk zur Straßenrückseite mit Balkon. Das Zimmer war mit Ausnahme des Badezimmers...

• Gabi Alter 51-55

„guter Kurzurlaub”

Wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub mit baden , radfahren gut essen,Kultur. das Hotel war sehr ansprechend, das essen sehr gut, Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder

• Jörg Alter 51-55

„Freundlich-Historisch-Empfehlenswert”

Wir haben uns in der freundlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt, das reichhaltige Frühstück genossen und möchten das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Karl Alter 70 +

„Seminartreffen”

Ein empfehlenswertes Hotel; direkt in der Altstadt; Gebührenfreies Parken in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück u. Abendessen.Nachteil: leider kein Aufzug vorhanden

• Bruno und Monika Alter 70 +

„Gutes Hotel mit guter Küche. Freundlicher Service”

Sehr schönes Hotel, gepflegt und sehr sauber. Alte Bausubstanz gut erhalten. Gute Lage, gratis Parkhaus in der Nähe 2 Min.zu Fuss. Sehr zuvorkommend, sehr gutes Essen und tolles Frühstückbuffet. Wir konnten hier 2 schöne Tage verbringen. Pauschalangebot mit Halbpension.

• Robert Alter 46-50

„Nostalgische Hotel, mit zentraler Lage”

Älteres Gebäude, sehr zentral gelegen.Man kann auf der Straße mit Parkticket parken.Im Hotel sind die Wege etwas verschlugen, was auch den nostalgischen Reiz ausmacht. Die Zimmer-Einrichtung ist etwas abgewohnt, speziell das Bad/Dusche hat schon bessere Zeiten hinter sich.Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen....

• Rebecca Alter 19-25

„Schönes romantisches Hotel”

Das Personal ist sehr nett, wir waren auf der suche nach einem Hotel und uns wurde vorab das Zimmer gezeigt. Es war sauber, das Essen in dem Hotel war sehr sehr gut und alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt. Danke!