Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Charm und einem tollen Frühstücksbuffet”

    Hotel bestehend aus einem Haupthaus und Nebenhaus, ich war im Haupthaus untergebracht. Die Nähe zur Innenstadt ist optimal, Parkplatz in der Nähe.


  • Milian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in Pfullendorf”

    Ich war eine Nachti im Hotel Adler in Pfullendorf. Zimmer klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Leider keine Klimaanlage. Vom Keller herauf riecht es etwas modrig. Restaurant ist Spitze.


  • Werner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Diesmal mit einigen Schwächen”

    Wir sind regelmäßig im Adler zu den Tagungen in Lautenbach. Positiv sind das Preisleistungsverhältnis und das gute Frühstück hervorzuheben. Auch das freundliche Personal ist ein Plus. Weniger schön war diesmal der Lärm aus dem benachbarten Badezimmer und der Essensgeruch, mit dem man aufwacht.


  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Aufenthalt”

    Sehr guter service freundliches personal reichhaltiges Frühstücks buffet super mittag abendessen Bedienung war mit herzblut bei der arbeit


  • Dietmar Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider war die Heizung defekt”

    Ich war während einer Geschäftsreise in diesem Hotel im Nebenhaus für eine Nacht untergebracht. Leider war die Heizungsanlage defekt, Warmwasser gab es auch nicht. Deshlab würde ich das Hotel auch nur bedingt weiter empfehlen. Wenn man in dem Hotel ist, sollte man Abends auf jeden Fall im Felsenkeller...


  • Ralf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes, nettes Hotel”

    Hervorragende Gastronomie, Unterbringung teils im Nachbargebäude ohne direkten Zugang zum Hauptgebäude, bei schlechtem Wetter recht ungünstig


  • Steffi Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Kurzaufenthalt ok”

    War ok, allerdings war für mich die Sauberkeit im Bad nur maximal durchschnittlich und man hörte, wenn die im Stockwerk über uns geduscht hat, war sehr laut (vergleichbar mit einem Staubsauger). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Michael & Sandra Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Das Hotel liegt im Zentrum des Ortes und besteht aus Hotel und Restaurant.Das Einzelzimmer war groß genug und angemessen ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls angemessen. Die Zimmer waren sehr sauber und gut gepflegt.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden war etwas dabei.Die Parkplatzsituation...


  • Bianka Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hochzeitsreise ”

    Wir haben hier überbachtet auf der Durchreise zum Gardasee. Es waren alle sehr freundlich im Hotel. Rezeption, Frühstück, abends im Hauseigenen Restaurant Felsenkeller...alle sehr nett. Allein das Restaurant ist eine Übernachtung Wert. Tagsüber sind wir an den Bodensee gefahren. Ca. 20 Autominuten entfernt....


  • Björn Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzausflug”

    Rundum waren wir mit allem sehr zufrieden. Sauberkeit und Qualität der Mahlzeiten war i.O.. Freundlichkeit der Mitarbeiter war Vorbildlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Flair Hotel Adler