Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für FitalHotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wohlfühltempel für Gaumen, Körper und Seele!”

    Wir waren über Weihnachten/Neujahr Gäste dieses excellenten Hauses. Angereist sind wir zusammen mit 46 anderen Gäste aus dem Rheinland per Bus. Wir haben uns von der 1. Minute an wohlgefühlt. Sei es von der herzlichen Begrüßung durch die Hotelmanagerin und ihrem Service-Team angefangen, über das sehr...


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein rundum perfekter Aufenthalt”

    Im Rahmen eines dreiwöchigen Gesundheitstrainings habe ich den Aufenthalt sehr genossen. Das gesamte Personal von der Rezeption über Hotelleitung, Service, Zimmermädchen bis Hausmeister und alle anderen waren immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Frühstücksbüffet...


  • Henry Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Kurhotel”

    Schoen und ruhig gelegene Anlage, kurze Wege in den Ort, passabele Zimmer, gutes Fruehstuecksbuffet.Grosses Schwimmbad und Fitnssanlage vorhanden. Prima, dass zu Halbpension / Vollpension salzarm gekocht wird, hier koennte man jedoch noch mehr mit Gewuerzen herausholen.


  • Winni Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Das Hotel hat den Charme der 70er/80er. Die Zimmer sind zum großen Teil abgewohnt und hätten eine Renovierung dringend nötig. In den Zimmern liegt noch Teppichboden, was für ein Hotel mit vielen Außenaktivitäten nicht mehr zeitgemäß ist. Möbel sind zusammengestückelt. Das Personal an der Rezeption reagierte...


  • Cornelia Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen!”

    Ein Hotel der 70'er Jahre.So schlecht habe ich noch nicht mal vor 30 Jahren gewohnt!Man fragt sich, wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt.Auch das Essen war gewöhnungsbedürftig.Gut waren die Frühstücksbrötchen!Personal teilweise sehr unfreundlich!Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum!


  • Ralf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideal als Ausgangspunkt für den Hochschwarzwald.”

    Von Außen muss einiges gemacht werden, innen wird Zug um Zug was getan. Die Küche reißt aber alles raus, einfach super. Die kleine Hausbar klein aber fein. Nicht mondän, dafür gemütlich, familiär.


  • Konrad Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „3 Wochen Gesundheitstraining”

    ausgezeichneter Service und sehr nettes Personal, Küche hervorragend.Schwimmbad und Zimmerfenster könnten Erneuerung / Renovierung vertragen, aber deswegen kein Abstrich an hervorragender Bewertung des Aufenthalts


  • Jenny Alter 36-40
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Team + Sportangebot super, Lage (an der B500) :o(”

    Das Fitalhotel ist ein Sport-/ Gesundheitshotel, ich war dort im Rahmen einer Sport-Kur.Inwieweit die Nutzung der Sport- und Physiotherapie-Einrichtungen für "normale" Gäste möglich ist, kann man sicher der Homepage entnehmen.Der Sportbereich ist größtenteils mit sehr modernen, hochwertigen Geräten ausgestattet,...


  • Karin Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „37 Gäste können sich nicht irren!”

    Ein superschönes Hotel mit sehr vielen Einzelzimmern, was unserer Gruppe von 37 Alleinreisenden natürlich sehr entgegenkam. Wir waren über Silvester im Fitalhotel und durchweg alle Teilnehmer waren sehr angetan von den modern eingerichteten Zimmern, dem guten Essen und vor allem auch dem freundlichen...


  • Susanne Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr nur Gesundheit (Sanatorium) als Wellnesshotel”

    Das Hotel war früher ein Sanatorium, was man noch deutlich spürt. Für Gesundheitskurse und Kuren sicher geeignet, als Wellnessurlauber fühlt man sich etwas fehl am Platz. Im wenigstens sehr großen Pool sind morgens Gruppen der Kursteilnehmer, als einzelner Gast ist zu diesen Zeiten Schwimmen nicht möglich.Die...