Schlecht

Bewertungen für Fischerwirt Hotel Landgasthof

• Antje Alter 61-65

„Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen”

Das liebevoll gestaltete und opulente Frühstücksbüffet, das abwechslungsreiche und wohlschmeckende abendliche Vier-Gänge-Menü (auch die vegetarischen Speisen!), die Gepflegtheit der Zimmer und des ganzen Hauses und die steten Bemühungen der Inhaber und des gesamten Fischerwirt-Teams, ihren Gästen einen...

• Bernd Alter 66-70

„Super Hotel”

Die Bewertung als "Super Hotel" fällt uns leicht ,sonst würden wir nicht schon 23Jahre Gast sein.Wie immer war alles zur vollsten Zufriedenheit.

• Daniel Alter 41-45

„Familiäres Super-Hotel”

Man fühlt sich wie Zuhause angekommen, wenn man das Hotel betritt, wie wenn man zu der Familie gehören würde!Einmal und immer wieder!!!

• Claus Alter 56-60

„Wundervoll empfehlenswert”

Wundervolles Hotel sehr sehr nette Gastgeber sehr schöne bestens ausgestattete Zimmer ausgezeichnete Küche

• Michaela Alter 46-50

„Super Hotel - Ankommen = Wohlfühlen!!”

Wir waren zum vierten Mal beim Fischerwirt und wie in den Urlauben davor, hat wieder alles gepasst.Der Juniorchef und sein Team vermitteln bereits beim Ankommen ein Gefühl des "Zuhauseseins".Die Herzlichkeit von allen kann nicht mehr überboten werden.Das Essen ist super, die Zimmer und das Ambiente in...

• Johann Alter 61-65

„Wir haben sich im tollen Haus sehr wohlgefühlt”

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt und gefreut, in diesem schönen Haus den Urlaub zu verbringen.

• Barbara Graf Alter 61-65

„Für uns seit vielen Jahren DAS Hotel !!”

Das Hotel Fischerwirt ist ein sehr sauberes, wunderschönes Familienhotel, das wir schon seit vielen Jahren immer wieder gerne besuchen. Die Zimmer sind geräumig, praktisch eingerichtet und immer sehr sauber. Das Putzpersonal arbeitet effizient und sauber.Das Essen ist vom Frühstück angefangen bis zum...

• Tobias Alter 41-45

„Super zum Erholen”

Ein tolles familiengeführtes Hotel. Alles ist sehr sauber und in gepflegtem Zustand. Der Service und das Essen sind hervorragend!! In der Umgegend gibt es viele schöne Seen und auch tolle Wanderwege. Zum Shoppen hat man es nicht weit nach Salzburg.

• Uwe Alter 51-55

„Prima Urlaub.”

Ein schönes Hotel in schönen Salzkammergut. Es war ein prima Urlaub. Bei den Hotelteam fühlt man sich wie zu Hause.

• Uwe Alter 56-60

„Super Hotel für Wanderer”

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen,es war der 7. Aufenthalt,das Essen und das Zimmer waren wieimmer super. Unsere Wirtsleute waren auch wie immer sehr sehr nett. Einmal Fischerwirt immer Fischerwirt im schönen Faistenau am Hintersee.

Hotels in der Nähe von Fischerwirt Hotel Landgasthof