Schlecht

Bewertungen für first mountain Hotel Zillertal

• Matthias Alter 46-50

„TOP !!! Jederzeit wieder....!!!”

Das Hotel ist im Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar. Unser Reisezeitraum war vom 04.09. bis zum 11.09.2016. Ob Zimmer, Service, Verpflegung, Lage....alles TOP ! Besonderen Dank an den Hotelmanager Jan und seinem Team: Ihr macht einen richtig guten Job ! In diesem Sinne, Jan, und...

• Dirksen Alter 26-30

„Tolles Hotel, freundliches Personal,Erholung pur!”

Vielen Dank für diesen Urlaub! Ich habe mich mit meiner Frau sehr wohl gefühlt! Gab es mal ein Problem, hat das tolle Team um den Hausleiter uns alles versucht zu ermöglichen! So war eine perfekte Erholung gewährleistet! Leckeres Essen, ein zuvorkommendes gut organisiertes Team und eine tolle Zeit im...

• Mona Alter 46-50

„Würde ich nicht weiterempfehlen!”

Nur profitorientiert geführtes Haus ohne Qualität und ohne Liebe zum Detail. Insgesamt bereits sehr abgewohnt!

• Stefanie Alter 36-40

„Schönes Hotel; Perfekt für eine Woche Urlaub”

Das Abendessen war ein Highlight. Super lecker und in der 1 Woche die wir da waren, sehr abwechslungsreich. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab leckeres Obst und Müsli, mein Freund hätte sich mehr Auswahl bei Wurst und Käse gewünscht.

• Harry Alter 46-50

„Schöner Familienurlaub, gerne wieder”

Wir hatten eine sehr schöne und angenehme Woche in dem Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal ist jung aber sehr freundlich und hilfsbereit. Es stehen genügend E-Bike und Fahrräder zur Verfügung. Die Lage ist für Ausflüge sehr gut.

• Anieska Alter 41-45

„Familien Urlaub im Zillertal”

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Sehr schönes Hotel. Abwechslung beim Abendessen immer Salat und zweierlei an Suppen. Etwas für Vegetarier und Fleisch mit Beilagen. Zimmer war ok kleine Balkon alles perfekt. Sehr zentrale Lage. Genügend Parkplätze. Wir kommen gerne wieder

• Mathias Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel im Zillertal!”

Das Zimmer haben wir, wie erwartet, sauber und gut ausgestattet vorgefunden.Besonders erwähnenswert ist die Ausstattung der Zimmer mit Balkon.Die angebotenen Speisen und Getränke waren immer köstlich und mehr als reichlich.

• Claudia Alter 41-45

„Griasdi Mädels vom Allgäu”

Wir waren zum Radeln dort da E-Bikes mit im Preis inbegriffen waren zumindest für einen Tag hat alles super geklappt!!!!!!Geschäftsführer hat sich sehr bemüht dass es uns gut ging und hatte immer ein Lächeln drauf und scheint sehr fleissig zu sein.Wir kommen bestimmt wieder weiter so !!!!

• Gina Alter 26-30

„Sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ”

Das abwechslungsreiche Frühstücks- und Abendessenbuffet (Waffeln zum Frühstück - Grillabend), das nette Personal

• Franz Alter 66-70

„Tophotel für Preis/Leistungsverhaeltnis”

Waren schon mehrmals in diesem Hotel, das beste Preis-/Leistungsverhältnis für mich in Österreich. Zimmer sauber und i.O., Personal, Gastronomie und Service Top!

Hotels in der Nähe von first mountain Hotel Zillertal