Schlecht

Bewertungen für first mountain Hotel Kaprun / Sportclub Kitzsteinhorn

• Armin und Bärbel Alter 51-55

„2.Mal in diesem wunderbaren Hotel und immer wieder”

Wir waren zum 2.Mal innerhalb von 3 Monaten zu Gast in diesem wunderbaren Hotel. Auch diesmal war der Empfang herzlich und der Check-In war in 5 Minuten erledigt.

„Kann es weiter empfehlen.”

Ruhige Lage.Im Hotel sollte einiges renoviert werden.Auf der Terasse konnten wir noch die herrliche Sonne geniesen.Parkplätze waren reichlich verfügbar.

• Kathrin Alter 36-40

„Ganz OK aber nicht mehr”

Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, das Hotel ist recht abgewohnt und bedarf dringend einer Renovierung, der Badeteich verdient den Namen nicht es handelte sich eher um eine Badepfütze, Terassendielen müssen dringend erneuert werden!

• Roland Alter 61-65

„Rundum eine Empfehlung für alle.”

Wir waren in der zweiten Septemberwoche im First Mountain. Der Empfang war herzlich, unser Zimmer im 3. OG sehr ruhig, trotz der Staße. Frühstück und Abendessen dem Preis entsprechend, also gut und reichlich. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge und Wanderungen sehr geeignet. Leider ist das WLAN schwach....

• Dirk Alter 36-40

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr schönes Hotel!Personal ist absolut gastorientiert und sehr freundlich. Durch die "Größe" des Hotels ist alles sehr idyllisch und familiär.

• Thomas und Manuela Alter 46-50

„Gerne wieder”

Der Hotelstandard ist einfach, aber mit einem super netten Personal. Für den Preis aber völlig ok.Es beinhaltet eine Bar, wo man abends bei guter Musik(man kann sich jederzeit seinen Musikwunsch erfüllen lassen) in gemütlicher Atmosphäre verweilen kann.

• Birgit Alter 41-45

„Zum weiterempfehlen”

Für das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok. Top ruhige Lage, kurz vor dem Kitzsteinhorn. Nettes Personal.

• Micky & Tom Alter 31-35

„Super familien- und tierfreundliches Hotel”

Ein kleineres kuschliges Hotel mit super Personal. Wir waren eine Woche hier und haben uns mehr als wohl gefühlt. Das Team War sehr kompetent und allseits für unsere Wünsche offen und es wurde alles superfreundlich umgesetzt. Thorsten -der Hotelleiter - konnte uns super Ausflugsziele nennen. Die Zimmer...

• Timo Alter 31-35

„Gemütlichkeit und Idylle im grünen Tale”

Schöne ruhige Lage im Tal, ein Bergfluß mit sauberstem Trinkwasser direkt vorm Haus.Kommunikatives und stets freundliches Personal. Fürsorglicher und kumpelhafter Chef.Gepflegte Zimmer.

• Jürgen Alter 51-55

„kitzsteinhorn”

Ruhig gelegenes familiäres hotel kurz vor dem kitzsteinhorn. Das Personal mit Hotelmanager Thorsten ist sehr nett und freundlich.er hat auch mal Zeit für ein kleinen smalltalk. beanstandungen wurden in kürzester zeit erledigt.Das Frühsücksbuffett und das Buffett am abend sind sehr lecker.