Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für First Hotel Copenhagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • NIck Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine gute Wahl , wenn es in Kopenhagen zu bleiben”

    Eine gute Wahl , wenn es in Kopenhagen zu bleiben. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einer schönen Aussicht und die Annehmlichkeiten waren wunderbar. Das Personal war sehr zuvorkommend auf unsere Bedürfnisse als auch.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Excellent für Konferenzen”

    Excellent für Konferenzen, der Konferenzservice ist bestechend. Ruhig, sehr sauber und gut ausgestattet ist der Aufenthalt hier sehr angenehm. Ein Fitnessbereich ist vorhanden, einen Pool sucht man vergebens. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut. Das Personal ist extrem freundlich und...


  • sylvie Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „First Hotel”

    es ist ein normales Hotelzimmer, aber sauber. Alles soweit okay. Frühstücksbufett ist gut, viele Reisebusse, aber alles ist gut gemanaged.


  • Lena Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, das Zentrum ist jedoch gut zu erreichen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, Frühstück ist ebenfalls gut und abwechslungsreich. Freundliches Hotelpersonal. Alles in allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Kristin Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Städtereise mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Gutes Hotel mit super Frühstück und top Anbindung an die Stadt, Hotels im Zentrum waren bei uns kaum bezahlbar und so haben wir uns für dieses entschieden. Mit dem Bus ist man schnell da und man kann außerdem sein Auto gut parken. Der Service war ok, die Zimmer groß genug und sauber - hier brauche ich...


  • Pat Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Das am Stadtrand gelegene First Hotel hat einen sehr guten Standart.Mit kleinem Fitnessraum, Sauna und auch Whirlpool.Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.Ins Zentrum von Kopenhagen brauch man mit dem Auto etwa 10 Minuten.Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und wird auch regelmäßig nach gefüllt...


  • Paul Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Großes, modernes Hotel”

    Es war ein schönes, etwas neueres Hotel. Das Zimmer war klein, aber wir waren ja fast nie drin. Das Frühstück war groß und lecker. Das Hotel liegt etwas außerhalb. Es waren viele Chinesen für eine Nacht da, aber das hat uns nicht gestört.


  • Ronald Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mehr Schein als sein”

    Entspricht nicht dem was man erwartet, Lage im Industriegebiet, viele asiatische Busreisegruppen, daher immer viel Unruhe. Zimmer gerade noch akzeptabel.Gastronomie allerdings sehr gut.


  • Karl Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes Haus am Stadtrand von Kopenhagen”

    Das Hotel liegt ausserhalb von Kopenhagen, die Möglichkeiten in die City zu gelangen sind nicht gut. Für die Anzahl der Gäste ist der Frühstücksraum zu klein bemessen.


  • Jürgen Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes und sauberes Hotel für Städtetrips”

    Das etwas außerhalb vom Zentrum liegende Hotel scheint vor allem auch ein Seminar-/Business-Hotel zu sein. Viele Asiaten waren vor Ort, wobei die meisten scheinbar aus beruflichen Gründen hier waren.WiFi gibt es im gesamten Hotel und die Verbindung ist ausreichend.Nicht gefallen hat mir der Umstand,...