Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für First Hotel Aalborg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich komme wieder”

    Schön gelegen zum Teil mit Blick auf den Limfjord aber auch zur Straße. Leider Baustelle aktuell nebenan, daher dann morgens doch etwas laut


  • Stephanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestimmt nicht wieder!”

    Die Zimmer entsprechen keinesfalls 4 Sternen! In meinem Zimmer fehlte der Föhn und einen Duschvorleger gab es ebenso wenig. Zudem sind die Zimmer äußerst hellhörig und die Ausstattung ist teilweise stark veraltet.Was das Frühstück betrifft ist die Auswahl in Ordnung, allerdings sollte man sich darauf...


  • Andreas Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelmäßiges Hotel in sehr guter Lage”

    Wir haben das First Hotel vor allem wegen seiner Lage ausgesucht und wurden nicht enttäuscht: Das Hotel liegt direkt am Wasser, mitten im Zentrum. Zur Bushaltestelle (zum Flughafen) sind es zu Fuß nur 5 Minuten. Die Hotellobby und der Gartenbereich sind hübsch, wir haben uns hier gerne aufgehalten. Sehr...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „First sollte eher Last heißen”

    Der Check-in war chaotisch. Man konnte kein Deutsch lesen, Zimmer hinten am Gang. Ja, war ganz groß, aber nüchtern. Unbequeme Betten, langer Tisch und TV mit NDR. Nachts sehr laut. Die Ampel leuchtete ins Zimmer. Der Vorhang hielt das Licht wenig zurück, die Fenster waren gegen die Geräusche machtlos....


  • Celles Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Zimmer war mir zu warm und laut”

    Das Hotel hat mich wegen des Names gelockt. Die Lage war am Ostrand der Innenstadt. Der Bus ist so 7 Minuten zu Fuß weg. Der Empfang war in Ordnung, die Gänge haben mir nicht gefallen. Das Zimmer selbst war nichtssagend. Das sah so aus, als wollte man es einrichten und dann nicht wohin mit den Möbeln....


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne Charme”

    Für den Preis und den lieblosen Gängen und furchtbaren Farben kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Tür hatte noch einen Schlüssel, die Betten waren OK und der Raum wirkte so, als würde überall etwas fehlen oder falsch platziert worden sein. Das Bad war unschön mit einer Dusche mit hässlichem...


  • Sven Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kostengünstiges Stadthotel in sehr guter Lage”

    Das First Hotel Aalborg liegt nur ein paar Fußminuten vom Zentrum Aalborgs. Von aussen sieht es nicht besonders einladend ein. Die Lobby und die Bar mit kleinem Garten sind ganz in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht besonders schön! Besonders das Bad ist alles andere als...


  • Anke & Andi Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel in guter Lage”

    Das Hotel war recht groß, jedoch schon etwas älter. Alles war sauber. Frühstück war inklusive. Es waren Personen jeden Alters da, die Gäste waren international (Dänen, andere Nordländer, Spanier usw.). Es war auch eine etwas lautere Jugendgruppe zu Gast.


  • Hans Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes und sauberes Mittelklassehotel”

    Sehr modern und neuwertig eingerichtetes Hotel. Auch wenn der äußere Anschein etwas trügt, das Hotel ist sehr schön und vor allem sauber. unser Zimmer war sehr groß und die möbel schienen noch sehr neu zu sein. Auch das Badezimmer war sauber und ausreichend. Seltsam war allerdings der tiefschwarze lichtundurchlässige...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1