Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für First Central Hotel Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Verkehrsgünstig gelegenes Hotel für Langzeitgäste”

    Es war mein erster Aufenthalt in einem 4 Sterne Aparthotel in Dubai.Für mich war es eine sehr gute Wahl, da ich den ganzen Tag unterwegs war und keinen großen Wert auf besonderen Komfort gelegt habe.


  • Natalie Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, miserabler Service”

    Ich verbrachte 4 Nächte in diesem Hotel mit meiner Schwester. Das Hotel an sich war in Ordnung. Die Lage des Hotels war in Ordnung, es war zwar ein wenig weiter entfernt von der nächsten Bahnstation, doch diese war einfach zu erreichen. Das Zimmer war groß genug und sauber, aber sehr dunkel. Die Reinungskräfte...


  • Sylvana Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles super”

    Wir können nur Gutes berichten. Super nettes Servicepersonal. Leider Baustelle neben dem Hotel, aber ganz Dubai ist immer noch eine Baustelle. Shuttle zum Strand hat super geklappt. Dankeschön für das Geburtstagsgeschenk!!


  • Jörg Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Städtetour gut geeignetes Hotel”

    Hier darf man kein 5-Sterne Luxushotel erwarten. Das Hotel ist für eine Städtetour gut geeignet. Zur Metrostation, wenn man die Schleichwege kennt, sind es höchstens 10 Min. Fußweg. Die Umgebung des Hotels ist nicht so toll, große Baustelle gegenüber mit starker Lärmbelästigung am Pool und in den vorderen...


  • Tanja Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Normales Stadthotel”

    Das Hotel hat 30 Stockwerke und ist allgemein sauber. WiFi ist nur in der Lobby und auf dem Rooftop inklusiv.


  • Thomas Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Städtereise gerade richtig”

    Für eine Städtereise ist dieses Hotel nicht schlecht. Es ist zwar etwas abgelegen, aber bei den Taxipreisen in Dubai ist das nicht weiter schlimm.


  • Marcus Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014
    Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Januar 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)

    „Zentral aber kein Luxus”

    Wenn man die Ecke Jumeira bevorzugt, liegt das Hotel sehr zentral. Es ist alles zu Fuß oder natürlich mit Taxi erreichbar. Imbisse, Supermärkte und ATM's alles in der Nähe. Vom Hotel darf man nicht all zu viel erwarten. Der Frühstücksraum ist schon auf den ersten Blick viel zu klein für dieses riesen...


  • Sandra Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangpunkt, um Dubai zu erkunden”

    Wir waren postitiv überrascht vom Hotel. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und bot alles, was wir für unseren Aufenthalt benötigten. Die Betten waren bequem, die Temperatur nahezu perfekt, die Küche und das Badezimmer gut ausgestattet und alles voll funktionsfähig....


  • Wolfram Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie kommt das Hotel zu 4 Sternen ? Höchstens 1 er ”

    Haben über Sonnenklar TV eine Kombi Reise gebucht, erst Ras Al Khaimah (Doubletree by Hilton UAI) und dann Dubai mit dem Auris First Central (Ü.F).Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, macht aber auf den 1 Blick einen guten Eindruck.Aber das wars dann auch schon an Positivem.


  • Peter Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es hätte besser sein können.”

    Haben über Sonnenklar TV eine Kombi Reise gebucht, erst Ras Al Khaimah (Doubletree by Hilton UAI) und dann Dubai mit dem Auris First Central (Ü.F) Nach dem Transfer von RAK nach Dubai wurden alle Gäste (26)mehrheitlich zwischen 50 und 70 Jahre in das Restaurant gebeten.(12Uhr) Angeblich sind alle zimmer...