Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Vista Bonita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub in der Finca "Zur schönen Aussicht" ”

    Gut ausgestattete Appartements im Hinterland von Teneriffa Süd in einer liebevoll gestalteten Anlage, fernab von jeglichem Trubel.


  • Stefan Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut ausgestattete Ferienwohnung - schwaches WLAN”

    Finca Vista Bonita ist ca. 10 km auf dem Hügel von Flughafen entfernt, den man aber nicht hört. Da die Finca auf ca. 600 m liegt, ist es wesentlich kühler als an der Küste, vielleicht 4-5 Grad.Die Wohnungen sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Sie sind auch sehr geschmackvoll eingerichtet....


  • Jörn Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Unterkunft für Individualisten - gerne wieder”

    Uns hat es auf der Finca Vista Bonita sehr gut gefallen. Ein Urlaub zum Erholen und Ausspannen. Tolle Unterkunft mit schöner gepflegter Gartenanlage. Die Apartments sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Küchenausstattung ist ausreichend und zweckmäßig. Die Zimmer wurden ein mal pro...


  • Torsten Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Wohnung mit viel Erholung in den Bergen”

    Wifi gibt es nur im Aufenthaltsbereich der Unterkunft. Wünschenswert wäre, wenn jede Wohnung eine eigene Wifi Verbindung hätte, dann könnte man per Tablet, Smartphone etc. besser den Urlaub planen können udn müsste nicht immer zum Aufentshaltsbereich rüber wandern.... auf der andern Seite kommt man...


  • Joachim Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine schöne Zeit”

    Alles war persönlich und individuell eingerichtet. Die Räumlichkeiten waren großzügig und schön. Alles Notwendige von Föhn über Toaster und Kühlschrank mit Eisfach war vorhanden.Vom Balkon und Garten aus hatten wir eine tolle Sicht über die ganze Ebene bis zum Meer.


  • Bianka Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Appartementanlage”

    Schöne Appartementanlage für Individualisten. Kein Trubel und kein Tourismus. Toller Ausblick. Diese Anlage kann ich gut weiterempfehlen.


  • Petra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunderschone Wellness Finca”

    Es war ein toller Urlaub ueber Silvester auf Teneriffa. Die Finca ist genau das richtige, wenn Sie Ruhe abseits vom Touristentrubel suchen. Bitte auch bedenken, dass es da es doch auf ca. 600 m liegt, immer ca 3-4 Grad kuehler ist, als zb in El Medano oder Los Cristianos.


  • Brigitte Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfache Unterkunft mit schönem Garten”

    Ich würde die Unterkunft nicht als Hotel sondern als Appartement bezeichnen. Wir waren zu fünft unterwegs und die Wohnung war eigentlich nur für 4 ausgerichtet. Die Unterkunft ist ziemlich rural und ziemlich dunkel, zum Glück war das Wetter meistens gut. Von dieser Wohnung im 1. Stock hatten wir keine...


  • Julia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr zufrieden, kommen wieder!”

    Für einen Selbstversorger Urlaub mit Kind(ern) ideal. Sowohl Strand als auch Wandermöglichkeiten mit dem Mietwagen in 15-20 Minuten erreichbar. Alle sehr freundlich, hoher Wohlfühlfaktor, tolle Aussicht!


  • Uli Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideal für Individualurlaub”

    Zunächst einmal waren wir 11 Tage in Teneriffa. Für Individualtouristen passen die meisten Items hier nicht so recht. Ich bezeichne diese Apartment-Anlage weniger als Hotel. Hier bekommt man eher eine nette kleine FeWo mit allem, was man braucht, aber auch nicht mehr. Die Lage ist traumhaft, die Aussicht...