Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Son Palou Orient

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur”

    Eine Oase der Ruhe und Entspannung. Zugewandter aufmerksamer Service. Großzügige Zimmer, die bestens ausgestattet sind. Kulinarische Erlebnisse inklusive!


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage in absoluter Ruhe”

    Schöne Anlage auf einer Finca, die Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden untergebracht. Offensichtlich haben wir eher wenig bezahlt und hatten nur ein kleines Zimmer ohne Blick ins Tal oder die Berge.


  • Johann Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel liegt in einem kleinen Ort mitten im Tramontana Gebirge, Landschaft wunderschön.Eirichtung sehr geschmackvoll mit alten Möbeln. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.Personal sehr freundlich und hilsbereit.


  • Jo Ko Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles passt”

    Eine sehr stilvolle und sehr ruhig und idyllisch gelegene inhabergeführte Finca.Anspruchsvolle Küche.Service sehr kundenorientiert.


  • Maria Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Paradies der Entspannung und Ruhe”

    Mallorca zeigt sich von seiner schönsten Seite. Abseits von Lärm, inmitten des Tramontana-Gebirges trifft man auf ein ruhiges, gepflegtes Ambiente, excellenter Küche, bestens ausgestatteten Zimmern, das freundlichste Personal, das man sich vorstellen kann.Wer hier seine Wünsche nicht erfüllt bekommt,...


  • Robert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Wohlfühlurlaub auf Son Palou”

    Son Palou ist ein absolut empfehlenswertes und sehr kundenorientiertes Hotel. Von der Lage über die schönen Wandermöglichkeiten bis hin zum traumhaften Essen ist alles absolut Spitze.Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf Son Palou


  • Johann Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes spanisches Flair”

    Sehr abgelegen, daher aber auch sehr ruhig. Tolles Ambiente in der Finka. Tolle Umgebung mit Bergen und Wäldern. Extrem still. Gutes Essen.


  • Frank Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schafe zählen inklusive”

    Wenn man die Finca erst mal gefunden hat, dann fühlt man sich sehr schnell wohl. Wir wurden mit gutem Essen und Service belohnt. Ein traumhaft gelegener Pool mit herrlicher Aussicht. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Hier nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team. Außer Schafen ist nicht viel zu hören...


  • Katharina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöne Finca abseits des Massentourismus”

    Wunderschön in den Bergen gelegenes Hotel mit einer Traumsicht und sehr, sehr viel Ruhe! die vorherigen Bewerter fanden die Anfahrt nicht sehr einfach und abgelegen. Dies könne wir nicht bestätigen. Anfahrt empfanden wir problemlos und von Palma Flughafen ca. 40 Minuten Fahrzeit. Die nächstgelegenen...


  • Ralf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel liegt wunderbar am Rand in einem sehr ruhigen Dorf mit insgesamt 4 Restaurants bzw. Hotels. Es eignet sich besonders für Menschen die absolute Erholung und Ruhe suchen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen, das auch immer gelingt. Es gibt keine Tennisplätze...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Finca Son Palou Orient