Schlecht

Bewertungen für Finca Son Foguero

• Lisa und Kay Alter 26-30

„Tolle historische Finca im Landesinneren ”

Super schöne Finca im Landesinneren. Perfekt um Ausflüge über die gesamte Insel zu planen. Tolles Grundstück und sehr schöne Gestaltung der Anlage und Zimmer. Nur schon allein auf der Finca zu verweilen, ist Urlaub pur. Meiner Freundin und mir hat es sehr gefallen. Wir werden wiederkommen.

• Fabrizio Alter 36-40

„ schön und elegant”

Struktur und sehr schöne und elegante Umgebung, der Pool und der Garten sind eine kostbare Oase der Entspannung im Herzen von Mallorca. sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Petra Alter 41-45

„Idyllische Finca im Landesinneren”

Die Finca ist sehr ruhig gelegen. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail hergerichtet. Das Frühstück war etwas eintönig aber völlig ausreichend. Zu jeder Tageszeit konnte man sich aus einem öffentlichen Kühlschrank im Frühstücksraum bedienen. Das wurde dann am Ende des Urlaubs verrechnet....

• Christian Alter 36-40

„Ein wunderschöner Urlaub ”

Eine sehr ruhige Finca, in der man seine Ruhe findet. Die Anlage ist sehr sauber und sehr schön gelegen. Das Zimmer ist sehr geräumig und das Frühstück abwechslungsreich mit einheimischen Spezialitäten. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

„Echtes Mallorca pur!”

Eine wunderschöne Anlage im landestypischen Stil. Charmant eingerichtete Zimmer und ein echtes spanisches Frühstück. Der Preis ist allerdings gehoben!

• Katja Alter 31-35

„Total empfehlenswert!!!”

Sehr schöne Unterkunft mit toller Atmosphäre stilvollen Zimmern und erholsamer Anlage.Fern von Touristenhochburgen und Massenabfertigung.

• Christina Alter 31-35
    August 2015

„Ruhig und wunderschön”

Wunderschöne mallorquinische Finca mit künstlerischen Details, toller Garten und herrliche Ruhe! Wir waren leider nur zum Schlafen dort weil wir uns die ganze Insel angesehen haben (die von dort aus überall in relativen kurzen Wegen zu erreichen ist), aber auch die Tage dort wären Erholung pur gewesen....

• Wolfgang Alter 46-50
    Juni 2015

„Ziegenherde inklusive”

Die Bilder auf den unterschiedlichen Buchungsplattformen sind stark "optimiert"Das Personal ist faktisch nur zur Frühstückszeit anwesend, ansonsten ist man den ganzen Tag auf sich alleine gestellt.Wenn man Fluglärm und Ziegenherden mit Glockenspiel mag- weil jede der Ziegen eine eigene Glocke am Hals...

• Wolfgang Alter 41-45
    September 2014

„Nicht zu empfehlen”

Leider entspricht die Realität vor Ort nicht der Beschreibung im InternetWenn man keinerlei Ansprüche hat ist die Finca ok

• Erwin Alter 46-50
    September 2014

„Unter jeder Kritik.”

Das Ambiente der Finca sowie von Garten und Pool ist super. Aber es ist unakzeptabel das wenn das Zimmer nicht versperrbar ist oder das Wc nicht räumlich getrennt ist. Jeder Aufwand für eine weitere Bewertung ist Zeitverschwendung.