Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Rural Predio Son Serra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Toll”

    Liebevoll Familiengeführte Finca. Hat eine sehr schöne in der Natur eingebundene Terrasse auf der man die sehr leckeren Mahlzeiten genießt.


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traum”

    Vorab nochmals vielen Dank an den Herren des Hauses und sein Team. Es war ein umfassend gelungener Aufenthalt der nichts vermissen lässt. Die Anlage ist gut gelegen, ruhig und sehr gepflegt. Das gesamte Team ist familiär mit dem Besuch und kümmert sich fürsorglich um das Wohl der Gäste. Das Essen ist...


  • Sarina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub für Leib, Seele und Sinne”

    Wir waren mit zweien unserer drei Kinder (15, 17) 10 Tage im Hotel und von der ersten Minute an fühlten wir uns wie in einer kleinen Oase abseits des Massentourismus. Schaut Euch die Homepage an und Ihr werdet 1 zu 1 alles so vorfinden, wie es in liebevoller und herzlicher Weise von Dieter Süssmann und...


  • Lucas Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine eigene Finca und ein klasse Hotel in einem!”

    Das beste ist eindeutig die weitläufige und ruhige Anlange! Ob für die Kinder, die hier auf großen, gepflegten Rasenflächen spielen können, oder zum ausruhen und sonnen auf der Liege. Samt großem Pool!


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Landgut mit super Küche und tollem Service”

    Uns haben die sehr gute Küche und der tolle Service gut gefallen Alles in allem ein sehr schönes Landgut mit himmlischer Ruhe.


  • Kerstin und Tom Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub kann nicht erholsamer sein :-)”

    Finca Predio Son Serra, ein Ort an dem man die Seele baumeln lassen kann. Ruhe, Idylle, Natur, Harmonie und vieles mehr findet man hier. Wir waren nicht zum ersten mal hier und garantiert auch nicht zum letzten mal. Wir haben es selten erlebt, das man am ersten Tag des Urlaubs schon so entspannt und...


  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Golfrunde mit Dieter Süßmann”

    Ein absolutes Highlight ist eine Golfrunde im schönsten Golfclub "Alcanada" mit dem Finca-Chef Dieter Süßmann. Wir waren schon häufig zu Besuch auf dieser einmaligen Hotelfinca und hatten immer vom ersten Tag richtig Urlaub. Sensationellen Frühstück von 8 bis 12 Uhr draußen unter Pinien.


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Ein absolutes Highlight ist das Frühstück zwischen 8 und 12 und das 3-Gänge-Menü abends. Auch sehr zu empfehlen ist ein Golfausflug zum Club Alcanada mit Dieter Süssmann. Alle Mitarbeiter der Finca sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Urlaub in der Finca ist sehr erholsam!!


  • Monica Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „geeignet für Einzelreisende/Gruppen/Familien”

    - ruhig, sehr schöne Gartenanlage, nicht weit vom Strand und ideal gelegen für Ausflüge, sehr freundlicher Empfang, gutes Preis- Leistungsverhältnis.


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Landhotel abseits des großen Trubels”

    Hier in dieser überschaubaren Anlage mit nur wenigen Zimmern habe ich kurz vor der Haupsaison die Erholung gefunden, die ich gesucht hatte! Das Haus hat offensichtlich viele Stammgäste, die die Atmosphäre schätzen. Das Personal scheint gerne hier zu arbeiten und der Hausherr hat alles persönlich im Blick....