Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Oase

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fernab von Party und Halli Galli, traumhafte Ruhe.”

    Sehr ruhige Lage, mitten in der Natur. Schöne Suiten, gepflegt und gereinigt, mit allem was man braucht. Alles funktioniert tadellos. Der Garten ist super gepflegt und perfekt aufgeräumt. Sehr schön gemacht, mit einigen Pflanzen als Sicht- und Windschutz. Der Parkplatz ist im Gelände, 15m von der Eingangstüre...


  • Juliane Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Finca für Ruhesuchende”

    Das Gästehaus auf der Finca ist schön gelegen, man ist sehr ungestört und hat einen tollen Ausblick. Der Pool, an dem man meist allein ist, ist gleich nebenan. Die Gastgeber sind sehr freundlich und helfen bei Fragen bereitwillig weiter. Der kleine Ort Son Macia ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Finca...


  • Aleksander Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traum Finca mitten in der Natur”

    Gutes Konzept. Alles mit liebe für das Detail gemacht. Es hat uns an nichts gefehlt. Wer Ruhe und Zweisamkeit sucht ist dort genau richtig! Sehr zum empfehlen.


  • Mario Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Ferien mit bitterem Nachgeschmack”

    Wir haben unsere Ferien sehr genossen, obwohl unser Zimmer recht alt war und auch so gerochen hat. Die Ruhe und die Nähe zu den Stränden ist super! Ameiesen als Mittbewohner müssen akzeptiert werden. Auch 2 x die Woche Lärm durch den Gärtner von 09:00 Uhr ist dort normal. Zudem hört man die ganze Nacht...


  • DundA Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Paare die ruhe suchen, ideal. ”

    Herzlicher Empfang der Familie Fabry. Sehr schöne kleine Wohnung, gut eingerichtet. Alle Wohnungen im Gebäude sehr privat gelegen. Super Poolanlage. Der einzige kleine Mangel, eine Klimaanlage wäre noch gut.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finca mit sehr schönem Ambiente”

    Wir haben im Gästehaus 1 gewohnt. Stilvolle Einrichtung, große Terrasse mit weitem Blick in die Landschaft.Perfekte Abgeschlossenheit und absolute Ruhe. Sehr freundliche Betreuung durch die (deutschen) Eigentümer.


  • Lars Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „9 Tage in der Finca Oase ”

    Meine Freundin und ich hielten uns zum ersten Mal au der Insel auf. Zu Beginn waren wir etwas überrascht, ist die Finca doch sehr abseits gelegenen. Doch während des Urlaubs hat sich dies als absolut in Ordnung herausgestellt, da man so wirklich seine Ruhe hatte und sich total entspannen konnte. In das...


  • Eva Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur in schöner, ländlicher Umgebung”

    Wir haben zwei wunderbare Wochen auf der Finca Oase Can Negre verbracht, die Ruhe und den Reiz der bergig ländlichen Umgebung genossen. Das Finca-Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit, kümmert sich umgehend um alle Belange, man fühlt sich herzlich aufgenommen. Unser Appartment 'Grande' war gemütlich...


  • Katja Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsam für Ruhesuchende”

    Wir hatten die Junior Suite gebucht. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett durch Herrn und Frau Fabry begrüßt und in der Anlage herumgeführt. Für jede Finca ist ein Parkplatz vorhanden.Die Junior Suite liegt sehr nahe am Pool. Man muss nur einmal 5 Treppenstufen hinter der Terrasse hochsteigen.Der Pool...


  • Sibille & Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Tage auf einer schön gelegenen Finca.”

    Die FincaOase Can Negre entspricht den Beschreibungen im Internet.Sehr sauberes und liebevoll gepflegtes Anwesen.Die familiäre Atmosphäre erlaubt relaxte Urlaubstage in absoluter Ruhe und Entspannung.Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für eine tolle Zeit und waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier....