Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
84
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca/Hotel Ca'n Canals

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Ich war angenehm überrascht von dem Finca- Hotel. Alles wurde mit Liebe angelegt und die Zimmer sind nicht so klein wie sie üblich in Hotels sind. Auch fanden wir die Terrasse genial, wir hatten direkten Blick auf das Salzwasseraussenbecken. Besonders genossen haben wir die absolute Ruhe und den...


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es gibt sie doch die kleine erhohlsame ruhige Oase”

    Die wunderbar gepflegte Anlage .Das nette hilfsbereite Personal /Das umfangreiche Frühstück es war einfach alles prima, wir kommen sehr gerne wieder.


  • Tanja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundlich, sauber, guter Service”

    Hotel Can Canals: Schöne, ruhige Lage, nächster Strand 3 min. Palma de Mallorca 35 min. und der Flughafen 30 min., idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge, zum Baden nach Es Trenc, oder zum Radfahren und Joggen. Gute, gehobene Ausstattung, wirklich schöner SPA Bereich, leckeres Essen, freundliches...


  • Arno Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immerwieder schön”

    Auch im Dezember eine Reise wert. Besonders wichtig ist die Option mit dem eigenen Restaurant, vor allem außerhalb der Saison, wo doch recht viele Restaurants zu haben. Das Essen ist sehr gut. Zimmer. Ambiente und Wellness wie immer sehr schön. Sehr nette Inhaber, die sich um alles kümmern.


  • Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafter Aufendhalt”

    Eine Finca vom feinsten.Wunderschöne Zimmer,groß mit einem hervorragendem Bad.Es bleiben keine wünsche offen,zwei Außenpools,schöne Liegewiese unter Olivenbäumen,sehr freundliches Personal,großer Parkplatz,schöne Terrasse und ein gutes Lokal dabei.Frühstück ist üppig und mit feinen leckereien (Leberpastete,Seranoschinken(...


  • Peter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ca'n Canals ist perfekt”

    Wir waren in einer Junior Suite unter gebracht, die sehr stimmig mit antiken Möbeln ausgestattet war. Sehr gute Betten, viel Platz fürs Gepäck, schönes Bad und ein großer LED-Fernseher. Die Terrasse lud am Tag zum Verweilen ein, abends war aber schon zu kühl, um draußen zu sitzen. Vom Pool haben wir...


  • Herbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Aufenthalt”

    Der Urlaub im Ca`n Canals war super.Die Suiten sind alle top eingerichtet und gepflegt.Die Mitarbeiter in allen Abteilungen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.Die Damen an der Rezeption sind sehr kompetent und natürlich freundlch.Im Restaurant war alles sehr gut, Mitarbeiter und Qualität der...


  • Heike Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hier kann man entspannen!”

    Sehr schöne und gepflegte Anlage, wir waren jetzt schon zum 4.Mal in Folge hier. Wir fahren immer im September wenn die Schulferien rum sind weil es dann hier schön ruhig ist.Keine 2 Kilometer zum Naturbadestrand Es Trenc. Wer Ruhe sucht findet sie hier. Idealer Ausgangsort um die Insel zu erkunden....


  • Anne-Lise Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „1000 Sterne für Can Canals”

    Ich liebe diese Finca seit 13 Jahren. Hier ist es einfach nur schön - und das sagen alle, die mit mir hier waren !!!! Joan und Tania versuchen alles um ihre Gäste glücklich zu machen. ...die Großen und die Kleinen!!!! Die ruhige Lage und die nahen Strände sind ein Traum. Wer das sucht, ist schon...


  • Andi Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nette Finca mit Abstrichen”

    Wir waren 2 Wochen im Can Canals, die Finca ist schön und liegt idyllisch mitten in der Natur, ausser Gockel wirklich kein Lärm um das Anwesen.Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig, wir waren im Nebenhaus, wenn oben ein Stuhl verrückt wird, sitzt man vor Schreck im Bett, ansonsten war mit unserem Zimmer...