Schlecht

Bewertungen für Finca/Hotel Ca'n Canals

• Uwe Alter 31-35

„Super Finca Hotel und nur zu empfehlen”

Schönes und absolut ruhig gelegenes Finca Hotel, weit ab von dem Massentourismus. Die Anlage ist klein gehalten und im familiären Stil geführt.Wir waren jetzt das zweite mal vor Ort und werden auch wieder einmal dort unseren Urlaub verbringen.

• Sahra Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen”

Sehr ruhige Lage, sehr gepflegt, nichts für Leute, die Party wollen sondern für welche, die sich entspannen wollen. Trotzdem für Kinder geeignet. Einfach toll

• Stefanie Alter 41-45

„Super schön und ab der ersten Stunde erholsam”

Sehr gepflegte und familiäre Anlage, super Service, erholsam ab der ersten Stunde, jederzeit wieder

• Margit Alter 36-40

„Immer gerne wieder...”

Dass wir bereits zum 5. Mal im Ca'n Canals unseren Urlaub verbracht haben, spricht glaube ich für sich! Wieder einmal Entspannung pur, gepaart mit tollen Strandaufenthalten und erlebnisreichen Ausflügen!

• Uwe Alter 46-50

„Mallorca Urlaub weit ab vom Massentourismus”

Super Hotel, sehr große, saubere Zimmer ohne Eigengeruch, frisch gepresster Orangensaft, sehr gutes Abendessen, ein wirklich schönes Anwesen. Enttäuscht hat uns nichts.

• Manuela Alter 51-55

„Immer wieder gerne ”

Wunderschöne gepflegte Anlage. Alle Mitarbeiter bemühen sich um das Wohl. Ein Mietwagen ist Pflicht. Reisende die Animation benötigen sind hier fehl am Platz zum wohl derjenigen die Ruhe suchen. Die Gerichte im Restaurant waren dieses Jahr top. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

• Karin Alter 51-55
    April 2016

„Gerne wieder”

Ich war angenehm überrascht von dem Finca- Hotel. Alles wurde mit Liebe angelegt und die Zimmer sind nicht so klein wie sie üblich in Hotels sind. Auch fanden wir die Terrasse genial, wir hatten direkten Blick auf das Salzwasseraussenbecken. Besonders genossen haben wir die absolute Ruhe und den...

• Karin Alter 56-60

„Es gibt sie doch die kleine erhohlsame ruhige Oase”

Die wunderbar gepflegte Anlage .Das nette hilfsbereite Personal /Das umfangreiche Frühstück es war einfach alles prima, wir kommen sehr gerne wieder.

• Tanja Alter 41-45
    Februar 2016

„Freundlich, sauber, guter Service”

Hotel Can Canals: Schöne, ruhige Lage, nächster Strand 3 min. Palma de Mallorca 35 min. und der Flughafen 30 min., idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge, zum Baden nach Es Trenc, oder zum Radfahren und Joggen. Gute, gehobene Ausstattung, wirklich schöner SPA Bereich, leckeres Essen, freundliches...

• Arno Alter 46-50
    Dezember 2015

„Immerwieder schön”

Auch im Dezember eine Reise wert. Besonders wichtig ist die Option mit dem eigenen Restaurant, vor allem außerhalb der Saison, wo doch recht viele Restaurants zu haben. Das Essen ist sehr gut. Zimmer. Ambiente und Wellness wie immer sehr schön. Sehr nette Inhaber, die sich um alles kümmern.

Hotels in der Nähe von Finca/Hotel Ca'n Canals