Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca HiBiDuRi / Villa de la Palmerita

Bewertungen laden...
loading item...

  • To Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön wars, gerne herzlichst wieder!”

    Die Buchung lief reibungslos ab. Es wurde sofort Kontakt hergestellt und die nötigen Informationen vermittelt, sodass es keine Unklarheiten beim Urlaubsantritt gab. Anzahlung und Fertig. Vor Ort lief dann auch alles glatt. Die beiden Betreiber Konny und Renè haben uns empfangen, das Arpartment wurde...


  • Heinz Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines ländliches Paradies am Rande Maspalomas.”

    Die Finca befindet sich in einem sehr ruhigen Seitental aber nur ca. 3 Km vom Zentrum Maspalomas. Sie besteht aus zwei Gebäuden mit je 5 App. für 2 Personen (ebenerdig, Südseie) und 2 App. (über Treppenaufgang in Obergeschoss erreichbar). Wohnungen haben alles was man benötigt, auch um sich selbst zu...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Relaxen, Strand und Trips in Maspalomas”

    Die Lage ist sehr gut, zentral und weit weg vom Lärm der Orte Maspalomas und Playa des Ingles. Größe der Zimmer absolut ok, es war sauber und 3 Schlafzimmer für 5b Personen zu einem akzeptablen Preis.


  • Ute Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Oase der Ruhe für perfekte Erholung”

    Wir haben uns vom ersten Abend an so wohl gefühlt wie selten in einem Kurzurlaub! Und selten war ein kurzer Urlaub so erholsam. Die gesamte Atmosphäre der Anlage ist einfach ein Traum - nicht zuletzt wegen des echten "Finca-Flairs". Denn hier werden die wunderbaren Mangabäume, Bananenpalmen und Weinreben...


  • Angela Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruheoase nah am Zentrum des Geschehens”

    Nur wenige Kilometer im Hinterland von Maspalomas kann man auf der Finca Hibiduri herrlich entspannen. Mit Mietwagen kommt man von dort auch gut über die Insel. Die Apartments mit gutem Standard sind nicht sehr geräumig, dafür aber super ausgestattet. Zum ersten Mal musste ich in einer Ferienwohnung...


  • Alex Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „HiBiDuRi => HIerBIstDURIchtig”

    Eine kleine, ruhige, gemütliche Appartementanlage auf einer Finca inmitten einer Obstplantage. Etwas abseits vom Tourismuszentrum Playa del Ingles gelegen, aber mit dem Auto ist man in wenigen Minuten mitten im Geschehen. Konni und René stehen immer mit Rat und Tat und Tipps zur Verfügung. Wir waren...


  • Thomas Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach gut!”

    Ich wollte ein wenig Ruhe und Sonne, gut essen und trinken. Konny zauberte an einen Tag ein Paella für alle Mitbewohner, die ihres Gleichen sucht.


  • Sabine Kuhls-Dawideit Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Da komme ich doch bald einmal wieder!”

    Schöner Aufenthalt in einer gepflegten Anlage mit Pool abseits der Touristen.Vermieterpaar super nett und stetig bemüht um die Gäste, mit Fragen ob etwas fehlt oder nicht stimmt.Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto prima zu erreichen, macht allerdingseinen Mietwagen nötig. Aber das weiss...


  • Marie Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für entspannten Familienurlaub”

    Wir hatten eine tolle und entspannte Zeit auf der Finca Hibiduri! Schöne, ruhige Lage und nette Leute. Wir haben auch gerne mal einen entspannten Tag am Pool, der uns sehr gefallen hat, verbracht.


  • Maja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Verliebt in den Finca HiBiDuRi-Urlaub”

    Hallo Konny und René,ich muss euch mal ein großes Lob ausprechen, ihr habt uns die zwei Wochen Urlaub mit eurer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit zu einem unvergessen Erlebnis beholfen, DANKE.Vielen Dank auch für die Tips um uns auf Gran Canaria zurecht zu finden und auch die schönen...