Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Ecologica El Morisco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub zum Wohlfühlen!”

    Urlaub zum Wohlfühlen! Wir, mein Mann, meine fünfjährige Tochter und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Die Finca el Morisco gleicht einer kleinen Oase - ein richtiger Ort zum abschalten. Das Personal ist sehr herzlich und besonders die Gästeausflüge mit dem Fincachef Alex haben uns allen großen Spaß...


  • Isabell Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub zum Wohlfühlen”

    Wir, mein Mann, meine 5jährige Tochter und ich, haben uns pudelwohl auf der Finca gefühlt. Sowohl das Personal als auch die Gastgeber selbst haben uns sehr herzlich betreut und unsere Tochter schwärmt noch heute von der spitzenmäßigen Kinderbetreuung, die in einem eigens für die Kids reservierten schattigen...


  • Christina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Man tut was man kann um Geld zu scheffeln”

    Die Finca Hüglin bietet zusammen mit Fasten Ahlers aus Sylt Fastenreisen an. Obwohl laut Bericht der Teilnehmer komplett ausgebucht war, einige sich sogar Zimmer teilen mussten obwohl sie Einzelzimmer gebucht hatten, ließ man mich von Veranstalterseite alles komplett bezahlen. Ich hatte eine schwere...


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gern!”

    Schon zum zweiten Mal auf der Finca waren wir wieder rundum begeistert! Es hat uns mal wieder an nichts gefehlt - tolle Anlage, super nettes Personal, köstliches Essen, Mangos satt, Sonnenschein und liebe Miturlauberund das wichtigste: glückliche Kids!Wir kommen gerne ein drittes Mal wieder :-)


  • Max Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preislich Übertrieben und fragwürdig ökologisch”

    Positiv war die schöne Gegend (viele sehr sehenswerte Ausflugsziele in etwa 45min Reichweite mit dem Auto), das Wetter, die Kinderbetreuung und wer NUR vegetarisch isst, für den war auch das Essen sehr schmackhaft.Ansonsten negativ: Zum Teil katastrophal kleine Zimmer. In vielen Zimmern keine/ kaum Durchlüftungsmöglichkeit,...


  • Arno Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Malaga”

    Vegtarisches Hotel. Hauptsächlich für Familien mit Kindern in den Ferien und ausserhalb Kleinkinder. Für Pa are nur bedingt geeignet. Die Zufahrt ist abenteuerlich und gewöhnungsbedürftig. Die Ausflugsmöglichkeiten grenzenlos. Freitags gibt es kein Essen und der Tag muss trotzdem mitbezahlt werden. Am...


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Vegetarische Bio-Finca”

    Mit Liebe geführte vegetarische Bio-Finca.Gepflegte Anlage, familiäre Atmosphäre! Das Essen (Halbpension) war unschlagbar! Der Weg dorthin ist unbefestigt und dadurch abenteuerlich ;-)Mietwagen unerlässlich. Interessante Ausflugsziele in der Umgebung!


  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Familienparadies”

    Sehr freundliches und herzliches Gastgeberteam, ausgezeichnete vegetarische Küche, großer abenteuerlicher Außenspielbereich für die Kids mit einer tollen Kinderbetreuung: Für den "rundum-Wohlfühlurlaub" ist bestens gesorgt!


  • Kerstin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Finca für Familien”

    Wie haben diese Finca über Vamos-Reisen gebucht und wurden wie immer nicht enttäuscht.Die Finca liegt etwas versteckt . Man muss, einen etwas abenteuerlichen Weg durch ein ausgetrocknetes Flussbett nehmen, um zur Finca zu gelangen. Aber es lohnt sich. Die Finca wird liebevoll von einer deutschen Familie...


  • Sabine Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Familienurlaub”

    Wir hatten eine super tolle Woche - sehr nette Gastgeber, geniales Essen, prima Wetter und eine nette Kinderbterrung. Für Kinder ein Traum, da sie auf dem ganzen Gelände der Finca spielen durften und zwischendurch in den Pool hüpften. Auflüge nach Nerja und Granada rundeten unseren Urlaub ab.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Finca Ecologica El Morisco