Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Casa Vieja

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannung und Erholung pur”

    Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal Gast in der Finca Casa Viega. Wie im letzten Jahr war es auch dieses Jahr ein Traum-Wellness-Wander-Urlaub. Wir haben mit den Gastgebern sehr schöne Wanderungen durchgeführt. Alles war perfekt organisiert. Suzana hatte dafür gesorgt, dass wir in diesem Jahr an...


  • Ines Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub im Paradies”

    Teneriffa, die Insel ist ein Muss für Freunde der Bewegung, der Flora, Fauna, Kultur und Genuss. Der Urlaub wird dann perfekt, wenn man das Glück hat in der Finca Casa-Vieja beherbergt zu werden. Ein wunderschönes Ambiente mit tollen Gastgebern, die keinen Wunsch offen lassen. Wir werden wiederkommen!...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Casa Vieja ist jedem Wanderfreund zu empfehlen!”

    Entspannung pur in einem kleinen Paradies, man vergisst den Alltag und kann den Akku wieder aufladen.


  • Birgitt Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub pur”

    Wir hatten uns einige entspannte Tage in ruhiger Umgebung gewünscht und sind auf dieser Finca wie Freunde aufgenommen worden. Die Betreuung war spitze und sehr persönlich. Sowohl Suzanna als auch Dragen - die Besitzer - gaben uns jeden Tag dem nicht immer optimalen Wetter angepassten Tips. Auf diese...


  • Ilona Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholsamster Urlaub seit langem”

    So schnell war ich selten entspannt und gut im Urlaub angekommen wie in der Casa Vieja!! Das lag zum einem an dem wunderschönen Garten, in dem es auch am letzten Tag Neues zu entdecken gab, zum anderen und vor allem an Suzana und Dragan, die uns so herzlich und liebevoll umsorgt haben.Man konnte mal...


  • Nina Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wie im Paradies”

    Wer eine Oase der Ruhe, Stille und Erholung sucht, dem kann ich die Finca Casa Veija nur ans Herz legen. Hier ist man ab der ersten Minute im Urlaub...


  • Carola & Christian Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zu Gast bei Freunden”

    Man kann sich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Die Gastgeber Suzana und Dragan geben einem von der ersten Minute an das Gefühl, mehr als nur Gäste zu sein. Das servierte und liebevoll zubereitete Frühstück auf der Terrasse war gigantisch, wir träumen immer noch vom frischen Obstsalat....


  • Hela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das PARADIES existiert wirklich!”

    Wer hier noch nie war, der hat wirklich viel verpasst:u.a. den besten Obstsalat im abwechslungsreichen, frischen Frühstück mit täglich individuell abgestimmter Flaschenpost, üppig wachsenden z.T. nie gesehenen Pflanzen und Blumen im zauberhaften Garten inkl. Pool, wunderschön gelegener (ruhig, fantastische...


  • Andreas Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühlparadies”

    Wir brauchten Erholung und Entspannung und habe sie in der Finca casa vieja gefunden. Vom Frühstück, liebevoll von Suzana bereitet, mit den Tipps für den Tag (Flaschenpost) bis zum abendlichen wunderschönen Blick auf Puorto de la Cruz kann man nur sagen - perfekt-. Das Gastgeberehepaar kümmert sich liebevoll...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wanderurlaub mit Wohlfühlambiente”

    Da wir gerne in kleinere Anlagen fahren, wo der Gast noch mit Namen genannt wird, haben wir über eine Internetrecherche die Finca Casa Vieja gefunden. Ende des letzten Jahres stand dort ein Wechsel bevor, und wir waren zunächst skeptisch, ob die neuen Betreiber Suzanna und Dragan an das beschriebene...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Finca Casa Vieja