Bewertungen für Finca Casa de Hilario

• Wesley Alter 51-55
    Mai 2014

„ Casa de Hilario - NIE WIEDER - Warum, bitte lesen”

“No, we don`t come back - Casa de Hilario - NIE WIEDER”So viele gute Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich fasse es kurz in Plus und Minuspunkten: + die ruhige Lage, abseits der Touristen-Zentren+ die Anlage ist in einem gepflegten Zustand + die Zimmer sind Individuell eingerichtet+ Parkplatz...

• Harald Alter 51-55
    Mai 2014

„Ruhe und Abgeschiedenheit auf Lanzarote”

Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht und die Lanzarote typische Landschaft und Stimmung magt, ist hier gut aufgehoben.

• Gerlinde Alter 56-60
    Februar 2014

„Frühstück auf der sonnigen Terrasse im Februar”

Eine Woche vor Ankunft wurden wir vom Hotel aus zu Hause angerufen, um unsere Ankunftszeit im Hotel anzugeben, da die Rezeption nicht ständig besetzt ist - das war eher ungewöhnlich. Wegen eines technischen Defekts beim Hinflug kamen wir dann mit 8 Std. Verspätung in Lanzarote an. Wir gaben von unterwegs...

• Reinhard Alter 56-60
    Oktober 2013

„Tolle Finca auf Lanzarote”

meine Frau und ich haben 1 Woche Urlaub auf der Finca Casa de Hilario in Yaiza verbracht. Ein kleines Hotel mit nur 9 Zimmern, so dass alles sehr übersichtlich ist. Es gibt lediglich Frühstück, das Abendessen kann man im 50 Meter entfernten Restaurant einnehmen (Speiesen und Getränke sehr lecker), oder...

Juni 2013

„Refugium in dörflicher Umgebung”

Die wunderbar ruhige Lage, abseits der Touristen-Zentren von Lanzarote, zeichnet das Casa de Hilario aus. Außerdem ist die Anlage insgesamt in einem liebevoll gepflegten Zustand. Die Zimmer (ich konnte mir mehrere davon anschauen) sind individuell eingerichtet und - wie die ganze Anlage - in einem Top-Zustand....

• Melanie Alter 36-40
    Juni 2012

„Erholung Pur!”

Die Finka ist sicherlich geeignet für jemanden der Erholung und Ruhe sucht. Das Ambiente ist toll und unser Zimmer war sehr schön mit hohen Räumen. Freundlicher Service und wunderschöner Innenhof.

• Sabine & Hubert Alter 51-55
    Februar 2012

„Ruhige Lage, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Ruhig gelegene, umgebaute Finca. Interessant eingerichtete Zimmer. Auf den ersten Blick: Der etwas andere Urlaub.

• Katharina Alter 46-50
    April 2011

„Aufenthalt mit Abstrichen”

Das Hotel liegt am Rande von Yaiza und hat nur 7 Zimmer. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Die Gäste kamen aus allen Altersgruppen - von Eltern mit kleinen Kindern bis zu etwas älteren Ehepaaren.

• Annette & Dierk Alter 41-45
    Januar 2011

„Jederzeit wieder”

Ein wunderschönes kleines Landhotel mit individuellen geschmackvoll eingerichteten Zimmern abseits der Touristenzentren. Sehr gepflegte und ansprechende Anlage, die zum Verweilen einlädt.. Optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge über die Insel mit dem Mietwagen. Viele gute Restaurants in der Nähe....

• Mathias Alter 41-45
    September 2010

„Sehr ruhiges Hotel mit netter familiärer Betreuung”

Sehr nettes kleines Hotel für alle, die nicht den klassischen Badeurlaub möchten,sondern ihre Ferien in Ruhe verbringen wollen.Kleiner beheizter Pool - reicht zum Abkühlen. Schöne Sonnenterasse.Kleiner Nachteil - in unserem Zimmer befand sich der Schrank im Bad.Mietwagen ist unbedingt erforderlich.

Hotels in der Nähe von Finca Casa de Hilario