Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
137
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Amapola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Finca Amapola - einfach ein Paradies”

    Die Finca ist einfach ein Paradies. Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt. Eine wunderbare Anlage, sehr sehr sauber, die Terrasse vor den Zimmern ist nicht einsehbar, toll für Ruhesuchende, kein Gedränge am Pool, Nicole und Jörg sowie das gesamte Team sind tolle, herzliche Gastgeber, sehr zuvorkommend,...


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die beste und entspannteste Woche des Jahres!”

    Seit vielen Jahren gehören wir zu den Stammgästen der Finca Amapola. Hier ist man sicher, dass die Begeisterung für die Gastgeber, das Personal und die Anlage kein Ende nimmt! Jedes Jahr aufs Neue, der nächste Urlaub ist schon gebucht!


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub in einer traumhaften Oase!”

    Urlaub vom ersten Tag an. Vielen Dank an die Gastgeber mit Ihrem tollen Team! Wir kommen bestimmt wieder.


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur”

    Normalerweise gehöre ich nicht zum Kreise der Hotelbewerter, doch dieses Hotel ist eine Bewertung wert. Sofort von Beginn an fühlt man sich bei Nicole und Jörg wohl...es herrscht eine total entspannte und herzliche Atmosphäre. Man fühlt sich fast wie zuhause. Besonders hervorheben möchte ich das tolle...


  • Kirstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traum”

    Die Finca Amapola ist einfach ein Traum. Wir haben uns so wohl gefühlt. Die Anlage ist wirklich wunderschön. Nicole und Jörg sind tolle Gastgeber und auch das Personal ist einfach toll..man fühlt sich von Anfang an wohl und die Erholung ist wirklich ab der ersten Minute da. Das Frühstück am Pool ist...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Einfach Spitze"”

    Zum zweiten Mal in Folge haben wir die Finca Amapola aufgesucht. Das sagt ja schon alles!!! Wieder eine perfekte Woche erlebt, die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Es ist ganz einfach ein Paradies mit liebevollen Gastgebern und netten Gästen. Eins ist klar, wir kommen nächstes Jahr wieder. Ganz liebe...


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wundervoller Finca-Urlaub 5 Sterne”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Herzlichkeit der Gastgeber möchten wir hier gerne besonders hervorheben. Während des gesamten Aufenthaltes hat man uns das Gefühl gegeben, bei Freunden zu Besuch zu sein. Wir kommen ganz sicher wieder!


  • Edith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finca Amapola - eine Reise wert!”

    Ausgehend von vielens sehr positiven Berichten bei Holidaycheck haben wir für 10 Tage eine Casa innerhalb der Finca gebucht und wurden nicht entäuscht. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat nur 10 Wohneinheiten, die liebevoll gestaltet sind. Wer mehr Kontakt möchte - kann sich zu den anderen Gästen auf...


  • Annette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiengeführtes Domizil mit Liebe zum Detail”

    Das familiengeführte Fincahotel ist traumhaft schön angelegt und zum Entspannen und Auftanken ideal.


  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser neues Zuhause auf Mallorca”

    Liebe Nicole, lieber Jörg,wir haben uns auf Amapola unglaublich wohl gefühlt. Ihr seid ganz tolle Gastgeber und unser Urlaub war unvergesslich. Wir und ganz besonders Annika und Amelie denken sehr gerne an die tolle Zeit zurück. Wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr ... hoffentlich wieder bei...