Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
36
Angemessen
16
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fiesta Hotel Tanit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1a Hotel”

    Mein Freund und ich waren 9 Tage im Hotel Fiesta Tanit. Das Hotel war spitze! Das Essen war super lecker, die Animation unterhaltsam, die Zimmer sowie die Poolanlagen sehr sauber!! Das Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen. Das einzige was etwas störend ist, ist, dass das WLAN nur gegen Gebühren in...


  • Elif Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Hotel eigentlich ganz gut. Das essen war gut und das Personal auch sehr freundlich außer die Rezeptionisten.


  • Michelle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super ”

    Das hotel hat sehr gutes essen und die Lage ist auch sehr gut nahe zum Strand. Die Animation War die beste die ich je mit erlebt habe


  • Ulla Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuscht”

    Das Hotel an sich ist sehr gut was Zimmer, Sauberkeit, Service und Essen betrifft. Leider war das Meer nicht zu benutzen, da viele Quallen, der Strand sehr vermüllt. Sehr viele Engländer, die die viel zu wenigen Liegen am Pool bereits schon ab 6.00 Uhr mit Handtücher reservieren, um 8.00 keine freien...


  • Gerhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden jederzeit wieder buchen”

    Sehr familienfreundlich, tolle Animation, besondere Zusatz- Höhepunkte.Tolles Personal, fix,flink, freundlich


  • Daniel Calderon Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub”

    Wir haben im Fiesta Tanit Hotel zum dritten Mal in Folge Urlaub gemacht. Es ist so, als kommt man in seine zweite Heimat. Das ganze Personal, ob an der Bar oder im Gastronomiebereich ist immer super freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Team der Animateure harmoniert super untereinander und animiert...


  • Jennifer Calderon Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Familienurlaub”

    Das Fiesta Tanit Hotel kann man kaum mit Worten beschreiben. Für einen wunderschönen Familienurlaub nahezu einfach perfekt. Es ist für jeden etwas dabei und die allgemeine Stimmung ist einfach nur schön. Ob man im Ruhebereich der Anlage einfach nur entspannen möchte oder man Aktion am großen HotelPool...


  • Ali Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Tanit gerne wieder”

    Für ein drei Sterne Hotel ist das Tanit sehr gut. Essen war sehr vielfältig und echt lecker. Am besten waren die tollen Pool Spiele die jeden Tag am Pool gemacht wurden. Schlecht war eigentlich nur das Wifi und die beiden älteren Herren der Rezeüzion waren nicht gerade freundlich.Also im ganzen waren...


  • Olaf Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Das Interieur der Zimmer versprüht den Charme einer Jugendherberge aus den 60zigern des letzten Jahrhunderts; der Empfang/Lobby erinnert an einen Vorstadtbahnhof mit integrierter Spielhalle und der Speisesaal an eine Bahnhofsmission. Das Essen: Dosenfutter, lieblos umfüllt in fleckiges Geschirr; fade...


  • Danielle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ibiza Party Urlaub”

    Super Party Urlaub auf Ibiza genossen. Das Hotel ist direkt an einem schönen kleinen strand und es ist nicht weit zum zentrum.