Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fiesta Hotel Garden Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars und Anja Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man kann hierher fahren aber...”

    Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, ich denke 4 Sterne sind das auch eher nicht. Teilweise Renovierungsbedarf !!!Das Hotel ist kein Totalausfall, man kann hinfahren aber es gibt sicherlich besser geführte Hotels Auf Sizilien.


  • Eva Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer und entspannter Urlaub! Empfehlenswert”

    Sehr schönes Zimmer und eine schöne und große Hotelanlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!


  • Antje Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ok, Essen eher schlecht”

    Ein absolutes Plus war die Klimaanlage im Zimmer, die rund um die Uhr laufen konnte und selbst nachts nicht beim Schlafen gestört hat. Liegen hat man eigentlich immer bekommen. Was eher enttäuschend war, das war das Essen. Man möchte meinen,dass die Italiener gut kochen können. Leider waren die Speisen...


  • Susanne und Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für uns war es ein wirklich schöner Urlaub!”

    Für uns war es ein schöner Urlaub


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tip Top Hotel, Alles bestens, super Urlaub”

    Verwundert warern wir über die Zimmerdiskussion bei Anreise. Für uns wurde wohl das schlechteste Zimmer reserviert. Nach Massiver Reklamation bekamen wir ein wunderbares Zimmer zur Verfügung gestellt. Von da an war der Urlaun spitze! Hotel, die Anlage, Angestellte, Animation und Essen sind klasse......


  • Isabel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Wir haben das Hotel für unsere Flitterwochen gebucht und es war einmalig. Angefangen bei dem sehr freundlichen Pesonal an der Rezeption. Super schöne und weitläufige Hotelanlage. Gutes und sehr abwechselungsreiches Essen. Das Hotel ist recht abgelegen. Es empfiehlt sich ein Mietauto oder auch Bustouren...


  • Claudia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Badeurlaub mit Unterhaltung”

    Das Hotel ist etwas abgelegen von der nächsten Stadt 16 km), aber dafür direkt am eigenen Strand und es besticht durch eine große und sehr gepflegte Anlage mit überaus nettem Personal, sowohl an der Rezeption, als auch der restliche Service.


  • Sophie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Was will man mehr?”

    Der Urlaub war sehr erholsam! Bei unserer Ankunft wurden wir von den Rezeptionisten nett und freundlich(auf Deutsch!) empfangen.Die Koffer wurden uns auf das Zimmer gebracht. Dort waren wir allerdings erstmal ein bisschen stutzig, denn es war sehr dunkel, was an den vielen, dicht bewachsenen Bäumen direkt...


  • Jeff Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Anlage, kleine Mängel”

    Das Hotel hat eine sehr schöne und grosse Anlage. Das Meer ist direkt am Hotel, man braucht aber Badeschuhe wegen der vielen Steine.Es gibt 3 Pools für die 2 Hotels, der eine war etwas kleiner als der andere ( am 3 Pool waren wir nicht ).DIe Musik am Pool war sehr laut, nur vun 13-15 Uhr ist Ruhe.Der...


  • Rüdiger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Urlaub”

    Die Zimmergröße ist völlig ausreichend. Man will sich ja am Strand aufhalten und nicht auf dem Zimmer. Der Zustand und die Sauberkeit sind gut, die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und auch die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Wir hatte All-In, d.h. auch die Mini-Bar wurde alle 2 Tage kostenfrei...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fiesta Hotel Garden Beach