Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fiesta Hotel Cala Gracio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich werde wieder kommen”

    Das Hotel in Summe wirklich gut. Sehr gut das Restaurant bzw. die Küche. Auch da Servicepersonal sehr freundlich und nett. Nicht so gut war der Poolbereich, den auch die Gäste des Nachbarhotels Tanit benutzen.


  • Martina Beigang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Mittelklassehotel”

    Entspricht 3 Sternen für auch kleinen geldbeutel AIWer wirklich mal ausspannen will kann es hier wirklich, ohne KinderlärmZimmer sehr schön und sauber, nur mit dem Ausblick, dass sollte man vorher besser planen.Betten sehr bequem. An die Coktails(auch mit Alkohol) aus dem Autmaten kann man sich nicht...


  • Julia Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Griff ins Klo!”

    Als Paar reisten wir im September 2015 voller Erwartungen in das Fiesta Hotel Cala Gracio, welches wir über ein Reisebüro buchten.Wir suchten Ruhe vom streissigen Job und Entspannung.Unsere Erwartungen wurden jedoch schnell getrübt als wir vor Ort ankamen.Direkt neben dem Hotel Cala Gracio steht die...


  • M.S Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub Ibiza Cala Gracio”

    Achtung kein Adults Only in dem Sinne.Überlaufen von Gästen des Nachbarhauses Tanit viele Koma Säufer unter den Gästen die ihre Becher am Pool nicht wegräumen können oder wollen.Eine Trennung vom Tanit wer echt Sinnvoll. Unsere Reiseleitung war auch der Reinfall verkaufte lieber Ausflüge statt uns zu...


  • Julia Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles super! Bis nächstes Jahr.”

    Wir sind keine Fans von großen Worten, daher alles kurz und knapp...Lage: super, Traumhafte Sonnenuntergänge, sauberer Strand (leider ein offizieller)WiFi war inklusive, Safe inklusiveEssen: absolut ok, nicht überragend aber alles soweit frisch und abwechslungsreichNebenhotel war überschaubar und nicht...


  • Arne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse Hotel in schöner Lage”

    Wir waren das zweite Mal im Cala Gracio und wieder vollkommen zufrieden. Das Cala Gracio ist sehr gepflegt und auch nach einem Jahr wieder Top in Schuss. Wir haben viele Anlagen gesehen die von Jahr zu Jahr schlechter werden, da nicht investiert wird. Dies ist im Cala Gracio nicht der Fall. Die Anlage...


  • Björn Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Cala Gracio”

    Wir sind als Paar dort mit Freunden angereist. Die aufnahme des personals war super und ging reibungslos! Das Hotel ist sehr sauber , egal ob Zimmer oder die Anlage! Es gibt vor Ort viele kleinere Badebuchten die auch nicht so überlaufen sind. Eine Liege kostet 5€ und der Schirm ebenfalls.Das Essen ist...


  • Heiko Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Hotel ist nie besser als seine Gäste.”

    Auf unseren Besuch im Hotel CALA GRACIO hatten wir uns sehr gefreut.Ein Hotel am entferntesten Winkel von San Antoni, nur für Erwachsene, mit eigener Badebucht -> das hätte der perfekte Urlaub werden können. Am Ende waren wir aber enttäuscht.Ich hätte nicht erwartet, dass sich viele Erwachsene wie kleine...


  • Marianne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es ist auf jeden Fall 4 Sterne wert! Empfehlenswert”

    Ich kann das 4*Sterne Hotel einfach nur weiterempfehlen. Es ist ein Erwachsenen-Hotel. Erholung pur. Es sind nur, geschätzte 50 Zimmer....Die Zimmer sind an sich sauber, nur im Badezimmer wäre es bei der Erbauung gut gewesen, wenigstens an einen Entlüfter gedacht zu haben. Da gibt es leider einige Ecken...


  • Gina Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Trotz Pech mit dem Zimmer werden wir wiederkommen”

    Zum 2. Mal habe ich jetzt meinen Urlaub im Hotel Cala Gracio verbracht.Das gemütliche kleine Hotel hat nur ca. 40 Zimmer - teilweise mit Balkon - zusätzlich noch einige Suiten, die aber wohl nur über das Hotel direkt gebucht werden können und nicht über ein Reisebüro (wurde mir auf Nachfrage so mitgeteilt).Unser...