Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fiesta Beach & Fiesta Beach M (existiert nicht mehr)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga und Axel Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel, nie wieder”

    Die Bestuhlung der Sitzgelegenheiten im Außenbereich besteht aus Eisenstühlen, bei denen man schon Schwierigkeiten hatte sie überhaupt vorzuziehen.Die Auflagen waren so schmuddelig das man sich nicht darauf setzen konnte, (auf beiden Seiten).Die Tische im Außenbereich wurden zwischen den Mahlzeiten nicht...


  • Marion & Andreas Haas Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser schlimmster Urlaub bisher!”

    Gelangweiltes und schlechtes Personal.Man findet zwar immer etwas zum essen, aber kaum abwechslung. Bei jeder Mahlzeit muß man erst mal einen Salzstreuer suchen. Gläser und Tassen oft zu wenig.Selten bis gar keine Beschriftung der Speisen.Tischdecken und Bezüge der Stühle innen dreckig.Tischdecken draußen...


  • Martin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, einfaches Haus, schöner Strandurlaub”

    Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels okay. Angesichts der benachbarten 5-Sterne Anlagen wirkt das Hotel doch sehr einfach. Weniger liebevoll gestaltet, aber bemühtes und meist freundliches Personal, und eine sehr gute Lage direkt am Meer. Das Essen war eher schmucklos aber abwechlungsreich...


  • Ursula Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Stern”

    leider hat das Hotel seine 4 Sterne nicht verdient, in den Pool haben wir uns nicht getraut, da er bedauerlicherweise sehr schmutzig war und auch nicht regelmäßig gereinigt wurde, obwohl er ab 20:00 Uhr wegen Reinigung gesperrt war. Im Bad waren Fliesen defekt, was unserer Vorstellung von 4 Sternen auch...


  • Dimitrij Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fiesta Beach, nie wieder! Einfach nur schlecht.”

    Großes Hotel,winzige Rezeption. Im Lobbybereich sehr dunkel, die Tische werden selten aufgeräumt - immer nasse Flecken von abgestellten Getränken und anderem Zeug. Keine Außenbar. Wenn man am Strand liegt und Durst hat, musste man zum/ins Hotel laufen und an der einzigen Bar des Hotels sich was Flüssiges...


  • Anne Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg von diesem Hotel!”

    Wo sollen wir anfangen?! Die nettesten des Hotelpersonals waren die Putzfrauen, die Angestellten an der Rezeption haben sich zwar Mühe gegeben, was allerdings aufgrund der Sprachkenntnisse (schlecht deutsch/englisch) oft vergebens war! Nun zum Servicepersonal im Restaurant:Verfügt man hier nicht über...


  • Oksana Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein Danke”

    Sind endlich wieder da. Das Essen war eintönig, jeden Tag mittags und abends immer gleich. In den Zimmers und im Essenssaal Tepichboden, wer weiss wie alt. Im Zimmer hatte imme Gefühl das meine Füße von Flöhen oder keine Ahnung gebissen werden. Geputzt wurde auch nicht so richtig, dafür Wäsche gewechselt...


  • Julian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel direkt an der Promenade”

    Tolles Hotel mit einer mittelgroßen und hellen Empfangshalle mit einer kleinen Rezeption nahe des Einganges. Die Rezeption war sehr freundlich doch sprachen nicht alle deutsch, aber einige auch englisch. Das Restaurant befang sich unten und war sehr nett mit runden tischen eingerichtet mit Blick auf...


  • Mona Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel diekt am Strand”

    Mein Mann und ich haben dieses Jahr All Inklusive im Hotel Fiesta Beach gebucht. Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Promenade und somit auch am Meer. Wenn man die Promenade dann ca. 10 Minuten entlang geht, dann kommt an ins Zentrum vom Sonnenstrand. Entlang der Promenade gibt es unzählige Shops...


  • Maren Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo kommen die 4 Sterne her?”

    Durchgekegende Matratzen, Reichlich Flöhe und anderes Viehzeug im Hotelzimmer ( wir hatten keine Essengegenstände im Zimmer! ). Zimmerservive mittelmäßig. Essen: Eintönig. Null Abwechslung. Morgen bekam man unter anderen Pommes Frites, Nudel vom Vorabend in der Mikrowelle präsentiert. Während der Essenwinnahme...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fiesta Beach & Fiesta Beach M (existiert nicht mehr)