Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
445
Sehr gut
58
Angemessen
36
Schlecht
35
Sehr schlecht
25

Beliebt bei ...

Bewertungen für Festival Riviera Resort (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mogens Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ganz gut”

    Güte anlage..pool sehr gut..Insgesamt sehr gut zu den preis....


  • Martina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gepflegte Anlage - sehr schlechte Animation ”

    Der Eingangsbereich war wenig ansprechend. Die (Garten)Anlage war sehr gepflegt, die Kellner höflich/freundlich. Die Animation war sehr eingebildet, haben keine Gäste angesprochen und die Abendshow war ein Reinfall. Auf Reklamation wurde sofort reagiert! Housekeeping machte immer eine liebevolle Bettdekoration....


  • Manja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel zum entspannen”

    Also der Zimmerservice *Ahmed* War besonders toll, hat das Zimmer mit großer Mühe sehr sauber gemacht und Kleinigkeiten wie Jacken aufhängen ebenfalls. Das Essen War nicht sehr besonders aber konnte man essen. Im Allgemeinen war das Gebäude sauber aber nicht sehr freundlich und einladend (Speisesaal,...


  • Albert Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Empfehlenswert”

    Buchen sie das Hotel Festival Reviera Le Jardin, hier liegen sie richtig. Sehr freundlicher Empfang im Hotel als auch am Flughafen Hurghada. Das Buffet war in Ordnung sprich große Auswahl und frisch (Kulinarisch, exotisch,). Alkoholische Getränke gab's echt überall, in der Lobby, im Restaurant, am Pool...


  • Shirley Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Anlage - Schlechtes Essen”

    Zustand an einigen Bereichen des Hotels ist renovierungsbedürftig. Pool- und Gartenanlage sind traumhaft, während Bäder und Türen der Zimmer zu wünschen übrig lassen. Auch das Essen (AI) war nicht sonderlich gut (Brötchen hart und trocken, Gerichte schlecht gewürzt, Nudeln verkocht et.). Lediglich die...


  • Tania Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Guter Service, toller Außenbereich, Zimmer alt”

    Der Garten und der Poolbereich sind wirklich das Highlight des Hotels. Sehr schön und gepflegt. Der Service war sehr gut, es wurde einem immer geholfen, wo es ging. Nach dem Essen, waren die Teller zum Beispiel gleich vom Tisch geräumt. Es herrschte allerdings ein stetiger Mangel an Gläsern, weswegen...


  • Simon Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Festival Riviera Resort”

    Hotelanlage sehr veraltet, diese wird nur sehr teilhaft renoviert. Zu ca. 90-95% Russen im Hotel. Altersdurchschnitt liegt so bei ca. 30-35 Jahren. Einige Familien dort. Das Essen leider absolut nicht genießbar, es schmeckt alles gleich und bietet kaum Abwechslung. Es sind nicht ausreichend Liegen vorhanden....


  • Michaela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Badeurlaub”

    man fühlt sich direkt gut aufgehoben Hr. M. an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war immer sauber und neue Handtücher vorhanden dank Hr. T. Im Restaurant wurde einem jeder Wunsch von Hr. K. erfüllt . Ab 10 Uhr waren Mohamed uns sein Team an der Strand Bar für die...


  • Ewald Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Katja war immer da für uns, wenn wiretwas benötigten. Unser Essen nahmen wir immer im Nachbarhotel Le Jardin ein im deutschenRestaurant und erlebten, dass auch dort das Personal sehr freundlich war. Das Buffet war immersehr reichhaltig...


  • Susanne Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotelanlage mit Kindern”

    Ich war in der Zeit vim 18. - 25.10.21015 mit meinen Kindern in der Hotelanlage in Hurghada. Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verlebt wo alles rundum passte. Sowohl die Kinderanimation, das Essen und die Anlage haben unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ganz besonders haben...