Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Festival Hue Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Stadthotel fuer Hue”

    700 Meter vom Zentrum gelegen, ziemlich ruhig. Das Personal ist sehr aufmerksam. Fruehstuck hat geschmeckt, Mittag- und Abendessen o.k. zu moderaten Preisen


  • Sandra & Michael Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir waren während unserer Vietnam-Rundreise zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel! Unser Zimmer lag genau gegenüber des Fahrstuhls was uns überhaupt nicht gefallen hat. Zimmer war zwar relativ groß und hatte einen netten Balkon in den Innenhof aber das war auch schon das einzig Positive. Bettwäsche...


  • Lena Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach Super”

    Leider verbrachten wir nur eine Nacht im Hotel. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Sehr überrascht waren wir über das riesen große *Zimmer*. Man kann schon fast sagen eine kleine Wohnung. Das Bad mit Dusche und Whirlpool war neu und sehr sauber. Das Frühstück...


  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstopp auf Rundreise”

    Gutes Hotel für einen Zwischenstopp. Wir hatten ein großes Zimmer in der obersten Etage mit Balkon zur Straße. Schöner Pool für eine kurze Abkühlung. Restaurants in unmittelbarer Nähe, sowie einige Garküchen.


  • Sabrina Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Veraltet”

    Wir hatten Glück, dass wir eines der größten Zimmer bekommen haben. Dieses war für "asiatische Verhältnisse" ganz ok, nur die Tür war sehr schlecht zu verschließen. Generell kam uns die Einrichtung recht veraltet vor. Es hat stark gemüffelt. Auch der Pool war in einem schlechten Zustand, die beiliegenden...


  • Jutta Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreise Vietnam”

    Wir waren hier nur eine Nacht. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon bekommen. Davon gibt es nicht viele. Blick auf den Pool im Innerbereich. Der Pool an sich war sehr sauber und kalt. Die Handtücher, die für den Pool und die Liegen gedacht sind, sind eine Zumutung. Da wurden nur die letzten alten...


  • Christian Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Stadthotel”

    Ein Stadthotel,welches durch seine zentrale Lage zum Erkunden der Stadt einlädt. Es ist gepflegt und sauber, sehr gut geeignet für einen Zwischenstopp während einer Rundreise.


  • Markus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalte sehr gut geeignet!”

    Schönes Stadthotel in relativ ruhiger Stadtlage. Zu Fuss kann man Erkundungen machen. Für Kurzaufenthalte zu empfehlen!


  • Claudia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Stadthotel zum Wohlfühlen”

    wir sind erst abends dort angekommen und haben ein geräumiges zimmer mit einem kleinen balkon zur straßenseite bekommen. das hotel diente uns nur für eine nacht während einer rundreise. auf dem weg vom zimmer läuft man über einen netten innenhof, den wir hier nicht vermutet haben.


  • Hans & Renate Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit Pool für eine Nacht in Ordnung”

    Hue ist eine etwas größere Stadt. Das Hotel liegt ziemlich abseits vom Fluss, Restaurant, Geschäften etc.Das Hotel selbst ist sehr schön, die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich.Nachdem wir am Abend noch im Marionettentheater waren, wäre der Pool ab 18.00 Uhr eigentlich...