Schlecht

Bewertungen für Festival Hue Hotel

• Ulrich Alter 66-70
    Januar 2016

„Gutes Stadthotel fuer Hue”

700 Meter vom Zentrum gelegen, ziemlich ruhig. Das Personal ist sehr aufmerksam. Fruehstuck hat geschmeckt, Mittag- und Abendessen o.k. zu moderaten Preisen

• Sandra & Michael Alter 36-40
    Juli 2015

„Nicht zu empfehlen!”

Wir waren während unserer Vietnam-Rundreise zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel! Unser Zimmer lag genau gegenüber des Fahrstuhls was uns überhaupt nicht gefallen hat. Zimmer war zwar relativ groß und hatte einen netten Balkon in den Innenhof aber das war auch schon das einzig Positive. Bettwäsche...

• Lena Alter 26-30
    Oktober 2014

„Einfach Super”

Leider verbrachten wir nur eine Nacht im Hotel. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Sehr überrascht waren wir über das riesen große *Zimmer*. Man kann schon fast sagen eine kleine Wohnung. Das Bad mit Dusche und Whirlpool war neu und sehr sauber. Das Frühstück...

• Karin Alter 51-55
    April 2014

„Zwischenstopp auf Rundreise”

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp. Wir hatten ein großes Zimmer in der obersten Etage mit Balkon zur Straße. Schöner Pool für eine kurze Abkühlung. Restaurants in unmittelbarer Nähe, sowie einige Garküchen.

• Sabrina Alter 19-25
    März 2014

„Veraltet”

Wir hatten Glück, dass wir eines der größten Zimmer bekommen haben. Dieses war für "asiatische Verhältnisse" ganz ok, nur die Tür war sehr schlecht zu verschließen. Generell kam uns die Einrichtung recht veraltet vor. Es hat stark gemüffelt. Auch der Pool war in einem schlechten Zustand, die beiliegenden...

• Jutta Alter 51-55
    Februar 2014

„Rundreise Vietnam”

Wir waren hier nur eine Nacht. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon bekommen. Davon gibt es nicht viele. Blick auf den Pool im Innerbereich. Der Pool an sich war sehr sauber und kalt. Die Handtücher, die für den Pool und die Liegen gedacht sind, sind eine Zumutung. Da wurden nur die letzten alten...

• Christian Alter 31-35
    Januar 2014

„Gepflegtes Stadthotel”

Ein Stadthotel,welches durch seine zentrale Lage zum Erkunden der Stadt einlädt. Es ist gepflegt und sauber, sehr gut geeignet für einen Zwischenstopp während einer Rundreise.

• Markus Alter 41-45
    Dezember 2013

„Für Kurzaufenthalte sehr gut geeignet!”

Schönes Stadthotel in relativ ruhiger Stadtlage. Zu Fuss kann man Erkundungen machen. Für Kurzaufenthalte zu empfehlen!

• Claudia Alter 46-50
    Dezember 2013

„Charmantes Stadthotel zum Wohlfühlen”

wir sind erst abends dort angekommen und haben ein geräumiges zimmer mit einem kleinen balkon zur straßenseite bekommen. das hotel diente uns nur für eine nacht während einer rundreise. auf dem weg vom zimmer läuft man über einen netten innenhof, den wir hier nicht vermutet haben.

• Hans & Renate Alter 66-70
    Februar 2013

„Stadthotel mit Pool für eine Nacht in Ordnung”

Hue ist eine etwas größere Stadt. Das Hotel liegt ziemlich abseits vom Fluss, Restaurant, Geschäften etc.Das Hotel selbst ist sehr schön, die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich.Nachdem wir am Abend noch im Marionettentheater waren, wäre der Pool ab 18.00 Uhr eigentlich...