Bewertungen für Ferienwohnungen Tuxerhof

• Bernd Alter 70 +
    Juli 2012

„Slogan stimmt: hier läßt man seine Seele baumeln”

Ein Hotel mit familiärer Atmosphäre, man fühlt sich wie zu HauseEin Dankeschön an Familie Schneeberger und Team für Ihre Herzlichkeit Hier hat sich auch unser Hund (Berner Sennen) wohl gefühlt.

• Helena Alter 51-55
    Juni 2012

„Erholung pur für Körper und Seele”

Wollen Sie sich erholen, etwas Sport treiben, wellnessen und feine Speisen geniessen - dann ist der Tuxerhof genau das richtige! Der Service und die Sauberkeit sind top. Wir werden sicher wederkommen.

• Annette Alter 41-45
    Juni 2012

„Immer wieder schön”

Wir gehen schon seit 10 Jahren immer wieder in dieses Hotel. Anfangs als Paar zu Skiurlaub und im Sommer für intensiven Wander- und Saunierurlaub, jetzt inzwischen ist noch ein kleiner Sohn mit dabei. In allen Konstellationen war es immer herrlich. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Atmosphäre, tolle...

• Jost Alter 61-65
    Oktober 2011

„Ausgezeichnetes Hotel”

Wir fühlen uns immer super wohl im Hotel Tuxerhof. Die Gäste werden verwöhnt.Die Küche ist ausgezeichnet, Die Wellnessanlage ist wunderschön. Man kann das Hotel nur weiter empfehlen. Das Hotel ist auch sehr ideal für Familien mit Kindern.

• Reinhard Alter 41-45
    April 2011

„Perfekter Winterurlaub bei 20 Grad Celsius”

Seit mehr als 10 Jahren kommen wir mit unseren 2 Kindern (13 Jahre) in den Wohnpark Tuxerhof. Wohnen in einer großzügig geschnittenen Ferienwohnung, kombiniert mit den Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Superior Hotels sind für einen Familienurlaub optimal. Die Nutzung des sehr schön gestalteten Wellnessbereiches,...

• Gabriele & Bruno Alter 46-50
    März 2011

„Es ist einfach von A-Z alles genial und super”

Seit 1993 fahren wir in den Tuxerhof. Es war wie immer eine super Woche. Uns hat es erneut an nichts gefehlt.Der einzige Wehmutstrolpfen der von Jahr zu Jahr schlimmer wird, und es ist nicht absehbar das es besser wird, sind die lärmenden Kleinkinder. Ob im Hotel, an der Hotelbar oder im Speisesaal....

• Franka Alter 31-35
    Februar 2011

„Komfortable FeWo für tollen Skiurlaub & Verwöhnen”

Das Hotel "Tuxerhof" ist sehr empfehlenswert. Wir waren im dazugehörigen "Wohnpark" untergebracht und hatten dort ein Appartement mit zwei Schlafzimmern für uns und unsere Tochter und einem Bad sowie ein Extra-Zimmer mit dazugehörigem Extra-Bad für die Großeltern. Das Hotel ist absolut spitze mit allem...

• Simone Alter 41-45
    November 2010

„Wintersporttauglich”

Sehr viele Speisen waren auf Biobasis. Die 3/4Pension (Frühstück/Nachmittag Büffet und Abend 5-Gang-Menue) einfach super. Zum Gletscher pendelt ein kostenloser Skibus. Fazit: Es war toll und wir werden wieder in dieses Hotel fahren.

• Marcel Alter 31-35
    November 2010

„Freundlichst, beste erholsame Tage im Tuxerhof”

einfach genial. gemühtliche zimmer, super essen

• Conny Alter 46-50
    Dezember 2009

„Immer wieder ein Erlebnis”

Die Kombination von FeWo mit Verwöhnpension im Hotel ist eine gute Alternative für Familien zum Hotelaufenthalt zu einem bezahlbaren Preis. Die Wohnungen sind zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet und nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.