Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Trinkl - Apt. mit Hotelservice

• Annette und Jürgen Alter 56-60

„Ferienwohnungen Trinkl, Bad Wiessee ”

Sehr netter, persönlicher, freundlicher und hilfsbereiter Service. Sehr gepflegtes sauberes Haus. Angenehme Zentrale Lage.

• Waldemar Alter 41-45

„Tegernsee”

Wir haben tolle zwei Wochen in FW Finner verbracht.Dieses Wohnung verfügt über zwei Balkonen mit schöne Aussicht in die Berge.Nette persönlicher Gästebetreuung,Parkplatz,Zwischenreinigung,Wellnessbereichs ALPENRUHE -das alles funktioniert perfekt und gibt Gefühl zuhause zu sein.FW Trinkl befindet sich...

• Susanne Alter 51-55

„sehr schöne Wohnung in sehr gepflegter Anlage”

Alles Bestens außer den sehr harten Matratzen. Auszieh-Sofa im Wohnzimmer sehr gut als Ersatz geeignet

• Klaus Alter 70 +

„Komfortable Ferienwohnung in guter Lage”

Die Einrichtung der Ferienwohnung war modern und behaglich, so dass man sich wie zu Hause fühlte. Wöchentlich wurden die Zimmer gereinigt und Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Die Balkone besaßen Blumenschmuck. Zusätzlich gab es zum Frühstück einen Brötchenservice.

• Markus Alter 46-50

„Ankommen und wohlfühlen”

Zentrale, ruhige Lage, modern eingerichtet, sehr schönes Bad! Und ein wunderschöner, moderner und geschmackvoller Wellnessbereich. Toller Service, Brötchendienst, alle Zusatzleistungen (z.B. WLAN, Bademantel, Saunatücher, Kurtaxe, ...) inklusive. Und, nicht zu vergessen, eine super nette und sympathische...

• Torsten Alter 51-55

„Trinkl sind Top”

Wie immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Bei Ankunft alles super sauber und Top vorbereitet. Bei FeWo Trinkl ist man immer richtig. Ankommen und Urlaub.

• Melanie Schubert Alter 46-50
    April 2016

„Sehr schöne saubere Ferienwohnung,mit guter Aussta”

Sehr schöne Ferienwohnung mit guter Ausstattung. Top Sauberkeit.Sehr zentral gelegen.Hilfsbereit und freundlich.Wohnung sehr gut eingerichtet,auch in der Küche war alles da wasMan braucht.Unser kleiner Hund war auch willkommen.Alles tip topp.

• Margot Alter 61-65
    Februar 2016

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Zum wiederholten Male haben wir beste Zufriedenheit erlebt, weil Top Sauberkeit, Freundlichkeit, Sevice und Hilfsbereitschaft da waren. Neue Saune für Wellness und Erholung ist optimal. Leider kein Aufzug.

• Horst Alter 66-70
    Februar 2016

„Seit Jahren, SUPER”

Seit einigen Jahren sind wir regelmäßige Gäste in TRINKL's Ferienwohnungenund werden immer herzlich empfangen.Die Wohnungen sind hervoragend renoviert und über dem normalen Standardausgestattet; hinzu kommt stilvoller Sauna - und Ruhebereich.Wir kommen gerne wieder und bedanken uns bei Fam. Trinkl für...

• Marina Alter 51-55
    November 2015

„Wandernurlaub”

Alles war wunderschöhn!!!Gastgeberin sehr freundlich,hilfsbereit!!!Die Wohnung-supper!!!Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!!!

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Trinkl - Apt. mit Hotelservice