Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen St. Hubertus

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Februar 2016

„Winterurlaub - wie man ihn sich vorstellt”

Wir sind nun schon viele Jahre Stammgäste im Hubertus und auch diesmal können wir nur sagen - toll. Da das Hubertus unmittelbar an der Skipiste liegt, ist man nicht gezwungen das Auto zu bewegen. Das Skigebiet ist zwar nicht riesig, aber dafür total schneesicher !!! Wem das Skigebiet nicht reicht kann...

• Stefan Alter 26-30
    März 2013

„Einfach für jeden zu empfehlen”

Sowohl für Familien als auch für Singles geeignet. Super liebe und nette Gastgeber. Sehr geignet für Wintersport begeisterte. Für Kinder ist ein super animateur namens S.. im Hause:).

• Hans Ueli & Esther Alter 51-55
    Februar 2013

„Gastlichkeit?Ja,sicher, aber noch sehr viel mehr!!”

Gastfreundschaft sehr, sehr gut - man kommt als Gast und fährt als Freund wieder weg. Wenn man, wie ich, seit mehr als 30 Jahren Ski - Urlaub in Gargellen macht, und immer im Hubertus wohnt, so heisst das nicht, dass man keine weiteren Orte kennen würde, sondern, dass man sich dort zuhause fühlt und...

• Heribert Alter 61-65
    Januar 2013

„Wir kommen immer wieder”

Die Lage des Hauses an der Skipiste und im Bilderbuch Vergalden sowie die Freundlichkeit der Gastgeber laden uns seit vielen Jahren immer wieder ein.

• André Alter 36-40
    Januar 2013

„St Hubertus - ein Urlaubstraum in weiß!”

In unserer Ferienwohnung in St Hubertus haben wir mit Lizzy, Chris und Sonntag die zwei schönsten Snowboardwochen aller Zeiten verbracht und bereits für's nächste Jahr reserviert. SEHR zu empfehlen!

• Anita Alter 46-50

„Ein einzigartiger Ort”

Wir feiern Weihnachten für 7 Jahre in St. Hubertus. Es ist ein wunderschöner Ort und ein gemütliches Hotel. Eine super Lage!

• Tanja Alter 36-40

„Winterurlaub 2012”

Ein Ort der Ruhe und Erholung bei liebenswerten, humorvollen Gastgebern. Sehr zu empfehlen - wir kommen wieder, denn hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Mit offenen Armen empfangen und mit einem weinenden Auge wieder gefahren.

• Frieder Alter 36-40

„Wunderbares Gargellenfeuer”

Als Stammgäste kommen wir jedes Jahr wieder ins St. Hubertus!Fragt bei Lisi nach einem Gargellenfeuer. Oder in der Barga nebenan.

• Elmar Alter 51-55
    Dezember 2012

„St. Hubertus steht für Wohlbefinden & Entspannung”

Nach bereits mehrfachem Aufenthalt - Jederzeit gerne wieder !Sehr zuvorkommend und hilfsbereit nimmt man sich der Gäste an !

• Franziska Alter 26-30

„Wintersport mit Atmosphäre”

Immer wieder schön im Haus Hubertus zu Gast zu sein. Die freundliche Führung und familiäre Atmosphäre sorgen für einen entspannten Urlaub. Die unmittelbare Nähe zur Skipiste ist unschlagbar. Auch für kleine Sonderwünsche setzt sich die Hausherrin gerne ein und macht den Urlaub zum Erlebnis!