Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Sonniges-Vier-Jahreszeiten

• Meli Alter 26-30

„Perfekt für den Ski- oder Wanderurlaub”

Die Ferienwohnungen sind super schön. Schönes Bad (mit Badewanne!), gut eingerichtete Küche (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr, Töpfe etc.), großes Wohnzimmer, seperates WC.Besonders gut gefallen hat uns der Kamin.Die Wohnungen sind sehr sauber.

• Sabrina Alter 26-30
    Oktober 2015

„Familiär, urig, gepflegt”

Unser Herbsturlaub war ein Traum. Wir sind froh eine Ferienwohnung im sonnigen 4 Jahreszeiten gebucht zu haben. Kaminofen, traumhafter Ausblick, separates WC - das sind nur 3 der vielen besonderen Extras in diesem Haus. Es ist in einer Spielstraße gelegen, wenige Gehminuten in die Fußgängerzone und...

• Cornelia Alter 66-70
    Juni 2015

„Falsche Zielgruppe”

Empfohlen wurde die Whg.besonders für große Menschen.Bis auf die Überlänge der Betten und das geräumige Badwar von Großzügigkeit keine Spur.Z.B.die Toilette war so eng,daß mein Mann mit 1.97m die Tür nicht zu bekam.Fazit:falsche Zielgruppe angesprochen.Wir sind vorzeitigabgereist

• Sandra Alter 31-35
    März 2015

„Wirklich empfehlenswert - kommen gerne wieder ”

Wir waren zum Snowboarden in Oberstdorf. Unsere Ferienwohnung im Sonnigen Vierjahreszeiten war wirklich traumhaft. Im Wohnzimmer gab es einen wunderschönen Kamin und einen großen Flachbildfernseher. Wir haben in den 5 Tagen kaum gekocht, die gute Ausstattung der Küche ist dennoch erwähnenswert. Der Keller...

• Helga Alter 36-40
    August 2010

„Schöner Wanderurlaub, gemütliche Atmosphäre”

Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Wien und verbrachten im August 2 Wochen in einer Ferienwohnung im Sonnigen-Vier-Jahreszeiten Resort in Oberstdorf im Allgäu. Alles in allem: Preis-Leistung TOP! Würden wir weiterempfehlen! Familie Helga und Josef M

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Sonniges-Vier-Jahreszeiten