Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Schweiger I - III

Februar 2016

„Du musst es erlebt haben.”

Schneesicher, erlebnisreich und eine traumhafte Lage, einfach der Geheimtipp in Ruhpolding!!!Sehr freundliche Vermieter.

• Gunnar Alter 46-50
    Januar 2016

„Helle geräumige Fewo. Freundliche Gastgeber”

Gerne wieder. Anreise war gut. Betreuung gut. Jederzeit ansprechbar. Es hat an der Ausstattung nichts gefehlt. Ich würde wieder kommen.

Mai 2015

„Eine sehr schöne und saubere Wohnung, 1a Ausblick”

Eine sehr schöne und saubere Wohnung , mit großem Balkon und 1a Ausblick auf den Rauschberg mit 1671 Höhenmeter . Empfehlenswert !!!!!

März 2015

„Ruhige Ferienwohnung am Rand von Ruhpolding”

Familienfreundliche Ferienwohnung mit allem was man so braucht. Gastgeberin sehr freundlich. Einkaufsmöglichkeiten im Ort reichlich vorhanden.

• Karl Alter 61-65
    Februar 2015

„Jederzeit gern wieder”

Wir waren mit unserem Langlaufurlaub in Ruhpolding rundherum zufrieden. Hierzu hat auch der Gastgeber und die Ferienwohnung beigetragen.

• Fennie Alter 56-60
    September 2014

„Wir hatten einen wunderschönen Urlaub”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub , wir hatten die Ferienwohnung Nr. 2.Das ist schön eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten Sonne ganztägig auf dem Balkon.Den familie S. sind sehr nett , freundlich ,und hilfsbereit Eine Info-mappe in der Wohnung ist sehr umfangreich.Den Extra Karte ist ein Geschenk...

• Carina Alter 19-25
    September 2014

„Tolle Unterkunft in schöner Lage”

Der einwöchige Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Die Wohnung ist schön gelegen und wir hatten vom Balkon aus einen schönen Blick auf die Berge. Zum Wandern der optimale Ausgangspunkt und auch bei schlechtem Wetter genug Freizeitaktivitäten in der Nähe vorhanden....

• Karin Alter 56-60
    Juli 2014

„Ich mag es ein wenig freundlicher ”

saubere 2 Zimmerferienwohnung mit Balkon

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2014

„Prima für Familien mit Kindern, die Ruhe suchen”

Wir haben uns wohlgefühlt. Die extra-Card inklusive ist ein wahrer Schatz, wir waren jeden Tag baden. Ruhpolding ist ein wirklich familientauglicher Ferienort, wenn man diese Karte hat.

• Rosi Alter 61-65
    Mai 2014

„Wohlfühl-Ferienwohnung”

Sehr gepflegte, saubere und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung in der wir uns sofort wohlgefühlt haben.Traumhafte Lage mit Blick auf die Bergwelt. Eine Info-Mappe in der Wohnung- von den Gastgebern liebevoll zusammengestellt - gab Anregungen für Unternehmungen in u. um Ruhpolding, an alles war gedacht.Ein...