Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Rebstöckle

• Chantal und Dirck Alter 46-50

„Geheimtip in Oberstdorf”

Wir waren zum ersten Mal in Oberstdorf und wurden sehr herzlich empfangen. Die liebevoll eingerichtete Wohnung lässt auch bei Regenwetter keine Wünsche offen.Highlight ist die freie Nutzung der Bergbahnen im Sommer.

• Kilian Alter 36-40

„Erholsame Sommerurlaub”

Wie jedes Mal im Rebstöckle war es ein erholsamer Oberstdorf-Urlaub bei bestem Sommerwetter! Vielen Dank liebe Bermanseders!!!

• Claudia +Udo Alter 56-60

„Ein sehr erholsamer Urlaub in Oberstdorf”

Wenn wir unseren Urlaub in Oberstdorf verbringen , dann nur im Rebstöckle.Das ist mit Abstand die beste Unterkunft, in der wir gewohnt haben . Die Eheleute Bermanseder sind überaus nett. Also rundherum beste Voraussetzungen für einen ruhigen und erholsamen Urlaub .

• Sandra Alter 46-50

„Traumhafter Urlaub , alles perfekt!”

Wir waren zum 3. Mal im Rebstöckle , und wie immer nichts auszusetzen ! Tolle Ferienwohnung ( Wohnung 5 ) sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert ! Es fehlt wirklich an nichts .Obwohl zentrumsnah sehr ruhig gelegen. Wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen :

• Andreas Neus Alter 41-45

„Wir sind total Begeistert”

Zum zweiten mal hatten wir eine Ferienwohnung im Rebstöckle. Auch dieses mal war alles perfekt.Die Lage, zentral im Ort ist super. Die Wohnungen lassen an Ausstattung nichts vermissen. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Eine klare Weiterempfelung!!!

• Volker Alter 51-55

„Das erste Mal in Oberstdorf”

Wir bewohnten im Juli 2016 FeWo 2. Sehr gute Lage, sehr schöne und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, perfekt ausgestattet, es fehlte an nichts. TV mit Sky in Wohn und Schlafzimmer. Komplett ausgestattete Küche, großes Bad. Bequeme Terrassenstühle/Liegen. Wir hatten allerdings zu schönes...

• Anna Alter 66-70

„Beste Lage daher eine klare Weiterempfehlung.”

In der Ferienwohnung hat es an nichts gefehlt, liebevoll eingerichtet und die nähe zum Zentrum war für uns optimal. Schließe mich allen positiven Bewertungen an.

• Klaus Alter 70 +

„Bin in allen Punkten total begeistert.”

Auch beim zweiten Besuch war es wieder ein Highlight. Das Rebstoeckle ist großartig. Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Wohnung perfekt eingerichtet, es fehlt wirklich an nichts. Willkommensgruß mit Blumen,Obstschale und sonstigen Leckereien. Habe selten im Urlaub in einem so tollen Bett geschlafen!...

• Rainer Alter 46-50

„Traumhafte Wohnung”

Die Worte"Herzlich willkommen" standen zur Begrüßung nicht nur an unserer Wohnungstür. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass dies hier auch gelebt wird. Selten eine Ferienwohnung gesehen, die so komplett ausgestattet ist und deren Vermieterin so um das Wohl ihrer Gäste bemüht ist. Unbedingt weiter...

• Wilfried Alter 70 +

„Sehr gute Qualität. ”

Der Empfang überaus freundlich Die Wohnung liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Blumen zur Begrüßung äußerst liebevoll.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Rebstöckle