Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Rebstöckle

• Rudi Alter 61-65

„Grandiose Ferienwohnung mit Liebe zum Detail”

Mit Liebe eingerichtete Wohnung die keine Wünsche offen lässt. Komplette Haushaltsausstattung, nette Gastgeber, wohlfühlen Atmosphäre bis hin zu frischen Blumen.

• Carmen und Willi Alter 61-65

„Ferienwohnungen Rebstöckle - einfach Spitze!!!”

Wie schon bisher, bei zahlreichen Aufenthalten in diesem Haus, waren wir auch dieses Mal wieder im Rebstöckle rundherum glücklich und zufrieden. Wohnung, Service und die Familie Bermanseder - einfach Spitze .Wir haben unseren Januar-Urlaub schon gebucht

• Wolfgang Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub mitten im Zentrum”

Lage des Hauses optimal, Ferienwohnung 3 großzügig aufgeteilt mit 2 Balkonen, wo zu jederTageszeit Mann/Frau sich erholsam aufhalten kann, schöne Aussicht auf die Berge und denKurpark, lichtdurchflutete Räume, schöne Sanitäreinrichtung, viele Extras (Sky-Empfang,W-Lan, Radio und Fernsehen mit vielen...

• Frank Alter 51-55

„Entspannung und Erholung pur!”

In liebevoll und hochwerig eingerichteten Ferienwohnungen wird eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die ihresgeleichen sucht. Ergänzt wird dieses tolle Ambiente durch zwei liebe, freundliche und immer zum Wohle Ihrer Gäste wirkende Gastgeber. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Familie...

• Rudolf Alter 70 +

„Super Ferien ”

Wohlfühlen vom ersten Moment an ,sehr geschmackvoll und gut ausgestattete Wohnung .Sehr freundliche und charmante Besitzer

• Reinhard und Renate Alter 66-70

„Erlebnisreicher Urlaub mit Rundum-sorglos-Paket”

Unseren Kurzurlaub verbringen wir schon das 4. mal bei Familie Bermanseder in Oberstdorf im schönen Rebstöckle. Jedes mal werden wir sehr herzlich empfangen . Die Wohnung ist wie immer sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir fühlen uns bei Familie Bermanseder sehr wohl und empfehlen sie ...

• Kurt Alter 66-70

„Sehr angenehm in Wohlfühlwohnungen”

Sehr gut in der mitte des ortes gelegen trotzdem ruhige lage kurze wege zur versorgung liebevoll eingerichtete wohnungen

• Chantal und Dirck Alter 46-50

„Geheimtip in Oberstdorf”

Wir waren zum ersten Mal in Oberstdorf und wurden sehr herzlich empfangen. Die liebevoll eingerichtete Wohnung lässt auch bei Regenwetter keine Wünsche offen.Highlight ist die freie Nutzung der Bergbahnen im Sommer.

• Kilian Alter 36-40

„Erholsame Sommerurlaub”

Wie jedes Mal im Rebstöckle war es ein erholsamer Oberstdorf-Urlaub bei bestem Sommerwetter! Vielen Dank liebe Bermanseders!!!

• Claudia +Udo Alter 56-60

„Ein sehr erholsamer Urlaub in Oberstdorf”

Wenn wir unseren Urlaub in Oberstdorf verbringen , dann nur im Rebstöckle.Das ist mit Abstand die beste Unterkunft, in der wir gewohnt haben . Die Eheleute Bermanseder sind überaus nett. Also rundherum beste Voraussetzungen für einen ruhigen und erholsamen Urlaub .

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Rebstöckle