Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienwohnungen Mörtbauerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsame Tage in einer wunderschönen Umgebung. ”

    Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Großes Plus sind getrenntes Bad und WC. Perfekt für ruhige und erholsame Ferientage. Die Pensionswirtin selbst ist sehr nett und immer gut aufgelegt. Das Frühstück war immer sehr reichlich und geschmackvoll. Toller Urlaub am Bauernhof!


  • michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Freundliche Gastgeber, schöne saubere Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück, toller eigener Badestrand


  • Marlies Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Frühstückspension am Millstättersee ”

    Die Frühstückspension ist äußerst geschmackvoll eingerichtet, helles Holz, das einfach äußerst gemütlich wirkt. Das Frühstück- das man auch im wunderschönen Garten einnehmen kann - war sehr gut, wir wurden mit Qualitätswaren aus der Region und aus eigener Produktion verwöhnt. Das Team ist äußert freundlich...


  • Johann und Edeltraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein perfekter Urlaub”

    Perfekter Kurzurlaub Wir kommen wieder zur Fam. Koch. Besonders nette und aufmerksame Gastgeberin. Super Frühstückservice-als Zugabe Eier mit Speck, weiches Ei usw.Mängel gibt es keine. Ein hauseigener Badestrand mit Liegen, Schrimen, Tische, Sesseln, Umkleide, Küche und WC. Weiters stehen 2 Trettboote,...


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gerne wieder bei Fam. Koch”

    Eigener See Zugang, sehr nette und zuvorkommende Herbergsfamilie,suuuuper Frühstücksservice.Zu bemängeln gab es nichts.Kommen jederzeit wieder


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub für Jedermann - Alt und Jung!”

    VORSICHT, Suchtgefahr! Wer Seeboden am Millstättersee zum Urlaubsziel wählt und zusätzlich das Glück hat, im Mörtbauerhof, zu dem auch das Haus Frühauf gehört, zu wohnen, sollte Zeit und Geld für eine Urlaubsverlängerung einplanen (sofern noch etwas frei ist)!! Die Beschreibung im Hausprospekt bzw. auf...


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Uraub bei Freunden”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt super Strand, besonders nette Gastgeber sehr schöne Zimmer und ganz besonders gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.


  • Niki Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top ”

    Sehr schöne Zimmer - sauber und ansprechend Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl perfekt!! Die Lage war ein Traum und der privarstrand würde gerne benutzt. Einfach top! Kann ich jeden empfehlen


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „XXXLutz”

    Das war wieder einmal Urlaub bei Freunden! Tolle Ausstattung, super Atmosphäre, wunderschöner Badeplatz mit allem Drum und Dran!


  • Georg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser geht nicht!”

    Nach einer ausgesprochen ruhigen Nacht, habe ich wunderbar betreut im Freien Gefrühstückt. Dann habe ich den ganzen Tag am Herrlichen Millstättersee verbracht. Der Badeplatz des Mörtbauerhofs ist ausgestattet mit einer kleinen Küche, einem Klo, mit allen erdenklichen Liegen und Sonnenschirmen, dazu noch...